Galerie, der alltägliche Postwahnsinn

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • was aber fragwürdig bleibt why du antwortest obwohl du garnicht gemeint warst.

    Wollte es eig. von Teebeutel nochmal hören,


    weil es bereits dort steht und einfach mit etwas Logik dahinter kommt ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • m.M.n. hat Teebeutel schon gesagt, was er sich wünschen würde und worum es ihm ging.

    Man kann nun noch weiter darauf herumhacken (egal von welcher Seite aus), oder man fängt was sinnvolles mit seiner Zeit an.

  • WOBEI, ich für meinen Teil fänd es gut, wenn es eine Kategorie für den Verkauf geben würde. Und wenn man was verkauft hat, dass diese Bilder evtl aus der Galerie gelöscht werden?! ö-ö Weil rein Prinzipiell werden ja einige Dinge nicht mehr verkauft oo Wozu dann noch die Bilder?


    Alles andere ist mir, :keineahnung::meeeeh:

  • WOBEI, ich für meinen Teil fänd es gut, wenn es eine Kategorie für den Verkauf geben würde. Und wenn man was verkauft hat, dass diese Bilder evtl aus der Galerie gelöscht werden?! ö-ö Weil rein Prinzipiell werden ja einige Dinge nicht mehr verkauft oo Wozu dann noch die Bilder?

    Das muss jedes Mitglied für sich entscheiden. Wir haben ein festes Kontingent an Speicherplatz für jeden Account. Solang das nich voll ist, kann man alles was man möchte, so lang wie man möchte hochladen.


    Eine funktionelle bzw. "geschmacklich"e Einschränkung bezüglich der Uploads wird nicht vorgenommen. Ebenso wird an der Galerie vorerst nichts verändert.

  • Viel Palaber hier, aber.. was ich ganz gut fand:


    Das würde mich jetzt allerdings auch mal so interessieren. Kann man den Usern die Möglichkeit geben, einzelne Kategorien der Galerie auszublenden, so wie es bei Unterforen der Fall ist? Und wenn ja, würden dann die Benachrichtigungen in der Menüleiste über die neuen Bilder in solchen Kategorien verschwinden?


    Kategorien ausblenden fänd ich selbst auch sehr cool. Wenn es ebenso wie im Forum läuft, würden damit auch die roten Zahlen dafür verschwinden.


    Man kann ja zwar bereits gemochte Kategorien abonnieren, aber das verhindert ja nicht, dass dennoch alles unter "neue Bilder" zu sehen ist. (Oder? Habs ehrlich gesagt nich getestet, aber von meinem Verständis her, würde es wohl so sein.) Demnach wäre nur mit "gemochte abonnieren" keinem geholfen sein, den es interessiert.



    Falls also das Ausblenden von Galerie Kategorien iwann machbar ist, wäre ich dem Ganzen sehr verbunden. (:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.