Wilkommen im Forum.
Welchen Zucker bevorzugst du:
Glukose
Isomaltulose
Laktose
Glucitol
Fruktose
Saccharose
oder ist das egal? Gehen auch Süßstoffe wie Stevia?
Wilkommen im Forum.
Glukose
Isomaltulose
Laktose
Glucitol
Fruktose
Saccharose
Alles anzeigenWilkommen im Forum.
Glukose
Isomaltulose
Laktose
Glucitol
Fruktose
Saccharose
Ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal, solange das Endergebnis nur süß genug ist um mich auf Touren zu bringen. Bin da ganz pflegeleicht in der Haltung... ;)
Aloha und herzlich Willkommen
Ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal, solange das Endergebnis nur süß genug ist um mich auf Touren zu bringen. Bin da ganz pflegeleicht in der Haltung... ;)
Ok, dass nenne ich mal unkompliziert xD
Ok, dass nenne ich mal unkompliziert xD
Eigennutz. Wer wählerisch ist hat weniger Auswahl... :D
Auch ich begrüße dich nachträglich in unserem reizenden Forum.
Ich war erst letzte Woche in Schleswig Holstein im Urlaub. Wenn es dir nicht zu persönlich ist, kannst du ja schreiben, in welcher Region du wohnst. Vielleicht bin ich ja dort vorbei gekommen.
Welchen Musikgeschmack hast du denn?
Ansonsten viel Spaß noch.
Valar morghulis.
Willkommen hier im Forum Ich mag Leute, die etwas zurückhaltender sind! Hoffentlich hast du hier viel Freude beim Lesen, Schreiben, etc.
Auch ich begrüße dich nachträglich in unserem reizenden Forum.
Ich war erst letzte Woche in Schleswig Holstein im Urlaub. Wenn es dir nicht zu persönlich ist, kannst du ja schreiben, in welcher Region du wohnst. Vielleicht bin ich ja dort vorbei gekommen.
Welchen Musikgeschmack hast du denn?
Ansonsten viel Spaß noch.
Ich wohne in Lübeck. Und, vorbeigekommen? ;)
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber hauptsächlich Metal und Mittelalterock. Wenns zum Thema Games oder Anime passt, ist mir das Genre aber auch völlig egal... ^^
was ich mich noch frage, erstellst du eigentlich GFX Bilder?
was ich mich noch frage, erstellst du eigentlich GFX Bilder?
Habe mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt... Finde aber schon klasse, was andere so zustande bringen können!
ich empfehle es dir auszuprobieren.. macht richtig laune ^^
Das glaube ich dir. Aber das braucht doch bestimmt auch viel Zeit, oder? Nich, dass sich die Ergebnisse nich lohnen würden ^^
kommt drauf an wie viel du darin investieren möchtest.. ^^ Je länger du daran sitzt ist die Chance hoch ein wunderbares Bild zu erstellen ^^
Na, also wenn schon, denn schon! Keine halben Sachen hier! :D
Womit erstellst du denn deine Bilder, wenn ich fragen darf? Deinen Avatar hast du bestimmt auch selbst erstellt, oder? Der gefällt mir nämlich echt gut... :)
Naja ich kann net gut malen bzw überhaupt net malen... Ich nehme Render und füge sie auf ein passendes Hintergrund.. ^^ ich benutze Gimp, und Paint... Aber habe mich auch vor kurzen an Photoshop herangetraut ^^
Privatgespräch.
Willkommen bei der ACG und viel Spaß beim Posten
Dankeschön! :)
Hast recht, sorry
Ich wohne in Lübeck. Und, vorbeigekommen?
Ah Mist, ich war leider in der Gegend um Rendsburg und an der Nordsee unterwegs.
Wollt' ich nur noch kurz gesagt haben.
Herzlich Willkommen hier :)
ich komme auch aus Schleswig Holstein bzw aus dem schönen Kiel :D
Einen tollen Anime Geschmack hast du :)
Vielen Dann und vielen Dank! :)
Super gut, dann wohnst du ja fast um die Ecke...