Schock labyrinth

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also der Trailer von diesem Film verspricht eig. recht viel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab den film erst im Kino gesehn und er war einer der schlechtesten filme den ich gesehn habe
    In dem Film kommen die "gruseligen szenen" eher lustig rüber
    Und vorallem ist die handlung sehr unlogisch


    Wie findet ihr den film??

  • Ich fand ihn von der idee her echt Top. Aber bei der umsetztung mangelte es an allen ecken, also Flop.
    Auch schade fand ich das alles iwie zu kitschig wirkte. Die Schauspieler wirkten lächerlich und deplaziert und der 3d effeckt kommt auch nur in ein paar wenigen szenen richtig rüber.


    Ich gebe dem Film 3 von 10 Punkten

    (X) Hier Bohren für neuen Bildschirm.. :whistling:

  • Ich hab ihn auch schon gesehn, und muss sagen so überragend ist er wirklich nicht.
    Die Idee an sich ist cool aber die Umsetzung .... ne danke.


    Zitat

    Ich gebe dem Film 3 von 10 Punkten

    Da kann ich dir nur zustimmen 3/10, mehr hat er nicht verdient.

  • Erinnert mich vom Trailer her irgendwie an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.