Infinety Fight

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • fight_by_lake90-dc84wyv.png

    Es gibt eine Feste größer zu der ein Art erstellt wird. Der erste gibt

    das Thema vor der nächste erstellt dazu dann etwas und gibt das nächste

    Thema an nur ist der nächste dran etwas zu erstellen, der Clou an der

    Geschichte ist das die arbeiten ineinander übergehen müssen ohne den

    Vorpost zu verändern, man bekommt nur einen kleinen Ausschnitt den man

    zum Einarbeiten verändern darf. Dies geht dann immer so weiter.

    Nach spätesten 14 Tage solltet ihr spätestens eine Antwort geliefert haben.

    Wer nach 14 Tagen kein Artwork abliefern könnte scheidet mit einem lose aus.


    Jeder kann mitmachen einfach eine PN an mich und ihr werde in die Reihe eingefügt.

    1. lake
    2. Wrench disqualifiziert wegen Zeitüberschreitung
    3. GirlGeek disqualifiziert wegen Zeitüberschreitung
    4. DenoSama  disqualifiziert wegen Zeitüberschreitung
    5. Floof disqualifiziert wegen Zeitüberschreitung
    6. Ex4mp1e disqualifiziert wegen Zeitüberschreitung


    Größe : 700x400 davon 200x400 Übergangsbereich


    Thema: Anime / Manger im weiten Sinne

    Deadline: 14 Tage




    dc734b1edac2716b102b8ff6390bd45d_by_anineko-d9xvb94.gifdc734b1edac2716b102b8ff6390bd45d_by_anineko-d9xvb94.gifdc734b1edac2716b102b8ff6390bd45d_by_anineko-d9xvb94.gif


    Beispiel

    Diese ist nur ein Beispiel wie einte Antwort aussehen könnte.

    Was eine Antwort immer enthalten sollte sind

    • Feedback
    • Eure Tag
    • Euren Tag + der Tag des Vorposters
    • Den Übergangsbereich
    • Die nächste Person die an der Reihe ist muss getaggt werden






    start_by_lake90-dc8580t.png

    Damit ist jetzt Wrench dran viel Spaß8)

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    7 Mal editiert, zuletzt von lake ()

  • Übergang sowas habe ich noch nie gemacht :onion-wait::hole:

    Vielleicht solltest du Sachen genau lesen bevor du sagts du machst mit. Es ist ja nicht so das du nicht wusstest worum es geht schließlich habe ich es dir explizit schon mal erklärt gehabt.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Übergang sowas habe ich noch nie gemacht :onion-wait::hole:

    ist ziemlich easy.


    guckst du hier:


    dadadznsgo.jpg



    EDITT

    an die Fortgeschrittenere Gfxer, ich denke das die Übergänge variable Illustriert werden können, ich habe oben nur eine vereinfachte basic anwendung dargestellt. Denke das es dafür keine Regel gibt wie die Übergänge gemacht werden sollen.

  • Das ist nett von dir danke sehr.. Ich hoffe ich kann da was einigermaßen brauchbares einrechen..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich hätte vielleicht Ebenenmasken genommen und nen Verlauf gesetzt, aber so kann man es auch machen. Ich denke zu kompliziert:sweatdrop:

    so mache icke das eigentlich auch. Denke aber für Neueinsteiger ist der Tool Radiergummi geeigneter.

    Das ist nett von dir danke sehr.. Ich hoffe ich kann da was einigermaßen brauchbares einrechen..

    glaube du bist der dritte , warte bitte bis ich mein ergebnis abgebe. Ich gebe dir die radierte transparente variante also den übergangding so kannst du einfacher mit arbeiten ;)

  • Soooo.


    Feedback zu lake :

    Heftiges Brett , habe ehrlich gesagt mich sehr anstrengen müssen um qualitativ ranzukommen. Render , Colors und vorallem der Background sind richtig gut gewählt. Die effekte sind meiner meinung nach das highlight. Richtig professionell. Jedoch finde ich oben links die faltenartige filter etwas unpassend. das ist aber meinungssache. GJ, auf ein gutes battle.


    #2


    222ynsw5.jpg

  • So ne zwischen Info zwischendurch. Jeder darf immer Feedback geben. Immerhin dient das hier ja zum besser werden :)


    Feeback Wrench:

    Farbgebung und Kontrast gefallen mir sehr gut. Die einarbeite mit den C4D's ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. Der Render harmoniert sehr schön mit dem gewählten Hintergrund. Im Oberen Bereich ist der übergangen schön sanft gewählt unten wäre es richtig cool gewesen wen die spitze des C4D's noch ins andere Bild mit übergegangen wäre so wirkt es abgeschnitten und macht eine härtere Kante als nötig ins Bild .

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ich hab in den Startpost eine Beispielantwort editiert und was bei einer Antwort quasi wichtig ist

    Beispiel

    Diese ist nur ein Beispiel wie einte Antwort aussehen könnte.

    Was eine Antwort immer enthalten sollte sind

    • Feedback
    • Eure Tag
    • Euren Tag + der Tag des Vorposters
    • Den Übergangsbereich
    • Die nächste Person die an der Reihe ist muss getaggt werden

    Antwort:

    Feeback: BlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla Blala BlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla BlalaBlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla BlalaBlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla Blala

    BlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla BlalaBlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla Blala


    infinety_fight__by_lake90-dc8z6yp.png

    Zusammen

    5a60d815b9787ebb3f8d40ee48f4a5d2564f4a2c.jpg

    Optional Zusamenfassung wie zufriedene unzufrieden man mit der eigenen Arbeit ist. Was gut gelungen ist, was weniger. Was hat geklappt wie es sollte und was nicht.


    Damit gebe ich weiter an @Username


    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Feeback: Mir gefällt die Einarbeitung deines Renders echt gut! Tolle Effekte und ein sehr stimmines Bild, auch wenn es mich etwas stört, dass der Kopf so abgeschnitten ist.


    64f602a81b4a188e84e0707acd09b2f7.png

    Zusammen

    20a94efee45f70a07d46c9435772c63c.jpg

    Ich bin sehr unzufrieden mit meiner eigenen Arbeit, da ich etwas anderes im Sinn hatte und kläglich dran gescheitert bin. Ich hoffe dennoch, dass es das Gesamtbild nicht allzusehr stört. Etwas düsteres wollte ich jedenfalls mit einbringen, da mir das besonders viel Spaß macht.


    Damit gebe ich weiter an DenoSama

  • Feedback für GirlGeek

    Ich finde der übergang ist dir sehr gut gelungen und troz des großen Farbunterschiedes. Die Einarbeitung des Renders ist dir so halb gelungen wie ich finde. An einigen stellen hast du den Rauch sehr gut zum einarbeiten genutzt an anderen ist er etwas zu stark präsent wie z.B an den Flügen. Die weisen Kugeln finde ich etwas zu präsent und lenken den Blick vom Render ab. Die Vögel gefallen mir sehr gut leider hat sich einer vor die Flügel verirrt.


    Erinnerung an DenoSama am 5.5 läuft deine Frist ab.


    An alle andern wer mitmachen will einfach eine PN an mich

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • DenoSama ist hiermit disqualifiziert. Solltest du weiter mitspielen wollen musst du eine Runde aussetzen und mir eine PN schreiben das du noch Interesse hast.

    Damit ist nun Floof dran :D deine Deadline beträgt 14 Tage

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different