Titel | Wotaku ni Koi wa Muzukashii |
Synonym | It's Difficult to Love an Otaku |
Studio | A-1 Pictures |
Episoden | 11 |
Genre | Comedy, Romance |
Plot
ZitatNachdem sie entdeckt haben, dass sie in der selben Firma arbeiten, treffen sich ein Videospiel-Otaku und eine Fujoshi zum ersten Mal seit der Mittelschule wieder. Nach einem Feierabenddrink fangen sie an zu daten, aber wird dies die perfekte Beziehung für die zwei sein?
Trailer
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fazit
ReLife war mein erster Comedy/Romance Anime seid langer Zeit und hat mich überzeugt auch mal in diesen Anime zu schauen. Den Trailer finde ich schonmal gut und anscheinend spielt der Anime auch zum Teil im Office, was das ganze für mich auch nochmal interessanter und lustiger macht. Die Animation gefällt mir, auch wenn die Charakter zumindest auf den ersten Blick ein wenig zuu aalglatt wirken :p