AnimagiC 2010

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Eine der größten deutschen Anime-, Manga- und Japan-Messen lädt auch dieses Jahr wieder ein.


    AnimagiC 2010
    Daten: 30.7.-1.8.
    Ort: Beethovenhalle Bonn
    Wachsbleiche 16
    53111 Bonn


    Ehrengäste:
    The Legend of Zelda-Zeichnerinnen-Duo Akira Himekawa
    Trigun-Künstler: Original-Manga-ka Yasuhiro Nightow (u. a. Gungrave), Charakterdesigner Takahiro Yoshimatsu (u. a. Slayers) und last but not least Trigun-Regie-Großmeister Satoshi Nishimura (u. a. Hajime no Ippo - Fighting Spirit)


    Signiertunden u.a.:
    PERSONAL PARADISE-Zeichnerin Melanie Schober, Nadine Büttner (A KISS FROM THE DARK), Miyuki Tsuji & Baron Malte (NINJA!)


    Natürlich wieder mit Kinoprogramm, Karaoke, Bring&Buy, Games Zone, Händlern, Show Acts, Workshops uvm...


    Geht jemand hin?
    Wenn ich mir den Preis anschaue, weiss ich schon, dass ich nicht hingehe... jedenfalls derzeit nicht, vielleicht irgendwann mal.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • also ich weiß zwar grad nicht wieviel es kostet aber ich gehe nicht hin weil das ding am arsch liegt und ich mir zurzeit nur per anhalter leisten kann zu fahrenxD


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Also ich werd da sein, alle 3 Tage^^
    war zwar anfangs was skeptisch gewesen un meinte das das ganze nur mim Fate oder Trigun Movie aufgewertet werden kann..
    und meine Gebete wurden erhört..sogar noch mit den Ehrengästen als extra, da kann ich nich mehr nein sagen xD


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • @Tyler der kam/kommt dieses Jahr raus.
    o.o So ne art Special für alle Fans :D



    Ich bin wie immer auf der Animagic nur wieder ohne Ticket ^^
    Weil bei der Messe lohnt es sich nicht mit Ticket und Sonntagmittag ist eh für alle offen

  • genbatzu ja ab Mittags wegen der Abschlussshow die ist für jeden zugänglich und man kann auch währendessen im kompletten gebäude rumlungern
    also die 4 jahre wo ich bisher da war
    war es jeden sonntag immer ab 15-16 uhr
    man muss nur mal die türsteher vorne fragen die wissen es am genausten.

  • Wenn nicht immer alles (außer Animuc aber da kommt vom ACG keiner hin) 600 km aufwärts von mir weg wäre, ist das kein Problem. Ich wohn halt mal am A der Welt :(