Keine Alerts mehr für abonnierte Threads

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey, schau mal oben rechts findest Du so ein Lesezeichen-Symbol. Da kannst Du einstellen, ob du Benachrichtigugen erhältst oder nicht.



  • Das meine ich nicht. Mit Benachrichtigungen ist ja eine Nachricht per Mail gemeint. Die habe ich absichtlich nicht bei allen Threads aktiviert. Aber normalerweise werden neue Beiträge in abonnierten Themen als Alert angezeigt (oben bei der Glocke). Ging auch bis vor ein paar Wochen und ich habe von meiner Seite nichts geändert.

  • Dann wäre das aber erst seit neuestem so. Ich bin schon etwas länger hier, als du und bis jetzt habe ich eine Mailbenachrichtigung bei genau den Threads bekommen, wo ich die Benachrichtigung an der Stelle, die du gezeigt hast, angeklickt habe. Für alle anderen habe ich nur Alerts erhalten.

  • Ich kann Dir in der Tat schlecht erklären, wie es und ob es speziell auf dieser Seite anders ist.

    Allerdings kenne ich diese Forensoftware recht gut und kann Dir sagen, dass es auf allen anderen Seiten die diese Software nutzen genau so ist, wie ich es Dir beschrieben habe.

    Versuch's doch einfach mal!


    Schließlich steht dort "Benachrichtigung über neue Beiträge erhalten" und nichts von E-Mails.

  • Kommt drauf an, wann denn "vorher" war. Vor dem großen Update Ende März oder eher danach?

    Ich kann dir nicht sagen, ob das Update die abonnierten Themen zurückgesetzt hat.


    Unter den Benachrichtigungs-Einstellungen findest du die allgemeinen Einstellungen auch für Themen im Forum.

    Einzelne Themen kannst du - wie bereits genannt - über das Fähnchen manuell verwalten.

  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.