[Spiel 111] Hinrichtung 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Haggard  SelY  Sorawo the Witch  Nox  Ivy


    Warum hat das so lange gedauert? Dilemma Situation, Arbeit, Dokomi, Familie, Arbeit & heeey jetzt ist Ivys Sperre eh gleich rum.

    Warum werte ich die zu spät abgegebenen Stimmen nicht, wenn ich doch eh nicht weiter schreibe?

    Weil eine Rundenverlängerung für alle gelten muss und nicht einseitig von einer oder zwei Personen die zu spät abstimmen gefordert werden kann.

    Ist sonst unfair. Und ich bin fair. Man kann mir ne menge vorwerfen, aber ich bemühe mich stets fair zu bleiben. Und ja die Verspätung ist gerade Abnormal. Sorry.


    [Spiel 111] Hinrichtung 1


    Während der Sheriff den durchnässten Hasen mit einer für ihn untypischen Wachsamkeit taxierte, starrte dieser nur mit offenem Mund zurück. "...kein zunfall gewesen sein", gab er nach einigen Sekunden quälender Stille von sich. "Was soll das heißen, nun reden Sie schon!" "D-d-daas ganze Blut und... d-dder arme Junge..." stotterte der andere nun, offensichtlich eingeschüchtert und der Sheriff, der durch das stottern unwillkürlich an seine Assistentin erinnert wurde Entschuldigte sich barsch für seinen Tonfall. Vielleicht meldet sich hier gerade sein Gewissen - jedenfalls bot er dem triefenden Hasen einen Stuhl an um sich auszuruhen. Er wollte gerade seine Assistentin anweisen dem Priester einen Tee zu kochen, als ihm sein Beschluss, sie etwas näher im Blick zu behalten, wieder einfiel. Also musste der Priester sich seinen Tee selbst kochen - ohne die Möglichkeit die Assistentin des Sheriff von seinen Vermutungen hinsichtlich dieser Gräueltat zu unterrichten.


    Der Sheriff und seine Assistentin machten sich derweil auf den Weg zum Fundort der Leiche und nachdem die Assistentin, beim Anblick des zerfetzten Körpers und der durch das Regenwasser unnatürlich großen Blutlache eine schauspielerische Meisterleistung von Angst und Ekel darbot, schickte er sie los um in der Gerichtsmedizin Bescheid zu geben. Kurz darauf versammelten sich die vier üblichen Gestalten um Blue's Leichnam. Sie tauschen leere Sätze und Worte voller gegenseitiger Verachtung, doch wegen des andauernden Regens war nicht zu erkennen, wo der Wolf hergekommen war. Der Gerichtsmediziner und sein Assistent brachten den Toten schließlich zur Gerichtsmedizin und die Assistentin des Sheriffs kehrte zurück zum Sheriffbüro - doch der Priester war schon fort. Der Sheriff blieb allein am Tatort zurück und verfiel schon bald in alte Muster. Befragte die Nachbarn des Verstorbenen etwas zu aggressive und...


    [Haggy] [Se-chie] [Ikuto] [Nox] [Blue] [askByvo]


    Der Wolf hat bis Mi 23°° Uhr Zeit um

    sein nächstes Opfer zu erwischen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Warum hat das so lange gedauert? Dilemma Situation, Arbeit, Dokomi, Familie, Arbeit & heeey jetzt ist Ivys Sperre eh gleich rum.

    Gut, dass meine Abwesenheit nicht der (einzige) Grund war. :onion-sweating:


    Ich werde heute Abend noch versuchen, irgendwas aus den Texten und Beiträgen folgern zu können. Mein Gehirn möchte jetzt noch nicht arbeiten.

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.