>> 7. Community Treffen Niedersachsen <<
Hiermit möchte ich euch alle zum 7. Community Treffen in Niedersachen einladen.
Ich habe mir überlegt, dass es bestimmt interessant wäre, sich auf der NiCon zu treffen. Die Con ist zwar nicht so groß, aber sie bietet allen Interessenten einen weiteren Grund zum CT zu kommen.
Das übliche Freizeitangebot in den meisten Städten ist doch recht eingeschränkt und mit der Connvention möchte ich versuchen neues Leben in das Niedersachen CT zu bringen.
Die Möglichen Termine wären:
05.10.2018 bis 07.10.2018
Öffnungszeiten
Halle | Tageskasse | |
Freitag: | 14:00 – 23:00 Uhr | 13:00 – 21:00 Uhr |
Samstag | 10:00 – 01:00 Uhr | 09:00 – 22:00 Uhr |
Sonntag | 10:00 – 17:00 Uhr | 09:00 – 14:00 Uhr |
Preise für Eintrittskarten
Vorverkauf (Bis 16.9.2018*) | Tageskasse | |
Freitag: | 12,- Euro | 15,- Euro |
Samstag: | 22,- Euro | 25,- Euro |
Sonntag: | 8,- Euro | 10,- Euro |
Freitag & Samstag: | 25,- Euro | 30,- Euro |
Samstag & Sonntag: | 24,- Euro | 29,- Euro |
Conpaket (3 Tage): | 33,- Euro | 39,- Euro |
- Für den Erwerb der Karten ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
Des weitern würde ich gerne mit allen Teilnehmern abends zwischen 18:00 und 19:00 Uhr zum Abschluss noch etwas essen gehen.
--> Wie nehme ich an einem Treffen teil?
Einfach bei der Umfrage deine Stimme für ein Datum abgeben und dich im Kalender als Teihlnehmer eintragen!
Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt natürlich.
-->Wo findet das Treffen statt?
Das 7. niedersächsische Community Treffen findet in Hannover statt. Im Freizeitzentrum Vahrenwald.
--> Wie viele Mitglieder können am CT teilnehmen?
Ich möchte natürlich so vielen Mitgliedern wie möglich die Teilnahme am CT ermöglichen.
Trozdem ist die maximale Teilnehmerzahl für CTs auf 15 Mitglieder beschränkt!
Selbstverständlich besteht immer die Möglichkeit nachzurücken, wenn andere Mitglieder wieder absagen.
--> Wie geht es nach der Termin Abstimmung weiter?
Steht der Termin für das CT erst mal fest, geht es an die Planung!
Locations für Essen und das Unterhaltungsprogramm. Hier kann jeder, der am CT teilnehmen möchte, sich selbst mit einbringen und Vorschläge machen.
Bitte beachtet aber, dass unsere Mitglieder aus den unterschiedlichsten Altersklassen und Kulturen kommen.
Es muss jedem Mitglied möglich sein, mit seinem Budget an den Veranstaltungen teilzunehmen. Bleibt also bitte im angebrachten Rahmen