Hey seid gegrüsst^^

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hey Leute

Mein Name ist (derzeit) Roy aber ich ziehe es vor Chara genannt zu werden. Ich bin derzeit in einer Transumwandlung und 16 Jahre alt. Ich liebe Videospiele und Animes.

Viel weiss ich selber nicht über mich...naja...ich wohn seit neuem in der Schweiz und bin deswegen seelisch tot...möchte zurück nach Deutschland;( Ich freu mich über nette Bekanntschaften ^^<3

Ups ich seh grad ich hab mein ALter auf dem Profil falsch eingestellt xD

• Hi Anarya , hier im Forum gibt es haufenweise nette Verrückte und wirst auf jeden Fall dich hier gut zurechtfinden / einleben. ^^

2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

"You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

• Auch von mir noch herzlich Willkommen. :3

Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ansonsten kann ich dir nur viel Spaß bei uns wünschen.

Ups ich seh grad ich hab mein ALter auf dem Profil falsch eingestellt xD

Ich weiß nicht, ob du es jetzt schon aktualisiert hast, wenn nicht: Einfach mal oben auf deinen Avatar drücken und auf "Profil bearbeiten" drücken, dann kannst du dein Alter anpassen.

:lovex:

• Heimatsgefühl, hab meine zwei besten Freunde verloren,

die mich auch wegen meinem Transgenderproblemen verstanden haben;(

• Herzlich willkommen <3

Hoffentlich lebst du dich hier und in der Schweiz gut ein!

Schau doch mal, ob du Schweizer LGBTIQ+ Communities findest ^_^ vielleicht kannst du dort auch persönlich Anschluss finden :3

• Heimatsgefühl, hab meine zwei besten Freunde verloren,

die mich auch wegen meinem Transgenderproblemen verstanden haben;(

das ist natürlich nicht schön :((

ich hoffe, dass du hier im Forum schnell Anschluss findest, und dir das vielleicht hilft, dich generell wohler zu fühlen! Wenn du fragen hast oder einfach mit jemandem Quatschen willst, kannst du mich gerne anschreiben!

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.