10. hessisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 8oHallo Ihr Lieben!


    Das Jubiläums-CT war ein voller Erfolg!


    Wir hatten tolles Wetter, es gab einen neuen wunderschönen Ort zu bekunden und wir haben ein neues Mitglied in unserem Forum dazugewonnen!

    Herzlich Willkommen an dieser Stelle Yuna93 ♥ Das war mit Abstand die beste Zugfahrt meines Lebens :ugly::ugly::ugly:


    Nach fast 6 Stunden Fahrtzeit mit Zug und Auto kamen wir in Wiesbaden an und trafen sogleich die anderen! Es war Mittagssonne und richtig warm, beinahe schon sehr schwül!


    So starteten wir auch zum Asiaten "Sushileecious". Das Ambiente und die Musik waren wirklich sehr japanisch gehalten. Es hat mir gut gefallen :)

    Hier wurden auch schon die ersten Bilder gemacht~ Klick!


    In der Stadt hatte ich dann wie immer mein Smartphone gezückt und auch ganz viele Bilder von der Stadt gemacht.

    "Wie ein richtiger Touri", sagte Reiko 8o Immer wieder gerne:S Ich <3 Fotos! So!


    Der Hugendubel hatte eine richtig große Auswahl an Mangas, leider waren meine nicht dabei, aber dass war nicht so schlimm.

    Man hat auch hier wieder neue Eindrücke gewonnen, zumindest weiß ich, was ich als Nächstes lesen werde.

    "Die Braut des Magiers" :saint:


    Durch die Hitze hatten wir uns noch mit Getränken eingedeckt, bevor es dann weiterging, aber nicht ohne nochmal den Saturn anzusteuern. Auch hier sind wir fündig geworden :D


    Nach einer längeren Busfahrt, wo wir richtig viele Villen und Häuser bestaunen konnten, kamen wir am Rheinufer an, was mein persönliches Highlight war. Es waren sehr viele Schiffe unterwegs, man hatte auch einige Liebesschlösser an den Geländern gesehen! Es fühlte sich ein wenig wie Hamburg an! Da ich den Norden besonders liebe, war das für mich nochmal besonders schön zu sehen!


    Die Location für das CT-Bild ist besonders gut gewählt worden, aber seht selbst!

    Klick!


    So kam es, dass wir uns an den Rheinwiesen niederließen und kurz eine Verschnaufspause einlegten, bevor die Gruppe UNO spielte, während J-POP im Hintergrund durch ein Smartphone lief!~

    Ich hatte mir daweil mit Chojin die Badminton-Schläger geschnappt und so kamen wir zu unserer schon lang überfälligen Revanche, zwar nicht mit Tischtennis, aber dafür lieferten wir uns ein Goodminton der Extra-Klasse! Vielen Dank dafür! Das hat echt Spaß gemacht:*


    Im UNO hatte ich leider später nicht so viel Glück... und unsere arme Organisatorin Clode hatte gleich dreifaches Pech... im UNO hatte sie öfter verloren, außerdem einen echt miesen Ballverlust erlitten und der Federball wurde regelmäßig von uns geköpft! :cookie: Gut, dass das kein Fußballspiel war... es wäre 0:3 ausgegangen!


    Gegen 20 Uhr mussten Yuna93 und ich unsere Heimreise antreten, vielen Dank, dass wir von allen zum Bahnhof begleitet wurden. Das war wirklich super nett. Die Verabschiedung musste leider schnell ausfallen, denn der Zug wartet ja bekanntlich nicht! ;(


    Ich vermisse euch jetzt schon ganz doll!!!;(;(;( Einige sehe ich ja dann auf der Animagic wieder :love:

    Und nochmal danke, dass meine Begleitung so gut aufgenommen wurde! Ihr seid echt die Besten<3:saint:


    Es war wirklich ein super gelungenes CT!


    Und ich freue mich es wieder sagen zu können:


    Nie ohne mein Team <3

    Chojin  Reiko  Clode  Yuna93  Prinz-Lelu  Sorawo | Katzenmensch  Soil  STORM_KAMIKAZE Hirayuki

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.