Tippspiel zur Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das neue Update steht. Heute gab es einen Teilnehmer mit 10 Punkten. Glückwunsch Katsu | Raeken ! Mit Abstand das beste Ergebnis heute!


    Da es heute aber auch vorgekommen ist das einer bei beiden Teams auf das erste Tor gesetzt hat sei nochmal daran erinnert:


    Pro Kategorie ist eine Stimme erlaubt. Wer z.B. Auf Team A UND Team B votet, wird für dieses Spiel disqualifiziert und bekommt keine Punkte, auch wenn er ein oder zwei Punkte hätte bekommen können.


    Ansonsten wie üblich, einsteigen oder wieder einsteigen lohnt sich noch. 15 Punkte sollte jeder der halbwegs aktiv mitspielt noch recht sicher bekommen können, mit etwas Glück gehts evtl noch Richtung Top 10.

  • Nachdem ich es gestern vergessen habe mitzuteilen, gibts heute wieder den Hinweis das es ein neues Update gibt. Diesesmal findet ihr die Tabelle mit dem Stand nach dem Achtelfinale auch wieder unten im Spoiler.


    Freitag und Samstag warten die Viertelfinalspiele auf euch. Vier Spiele, davon zwei Bonusspiele.


    Auch Einsteiger können noch locker 15 Punkte erreichen und sich damit zwei Awards sichern - vorausgesetzt sie Tippen richtig. Unter den übrigen Teilnehmern entbrennt langsam die Schlacht um die Top 10, bzw die Top 3. Alle Teilnehmer mit 25 Punkten aufwärts haben noch Chancen auf einen Eintritt in die Top 10.


  • Akihito eigentlich war dies nur der Versuch Konkurrenz aus dem Weg zu räumen!


    Vermutlich habe ich beim eintippen schlicht eine Zahl vergessen. Wenn ich mit meiner Arbeit heute fertig bin, werd ich mich direkt darum kümmern.


    Und ich hatte schon die Hoffnung dieses Mal fehlerfrei durch ein Tippspiel zu kommen...-.-

  • Update!


    Weiter geht es mit den Halbfinalspielen am Dienstag und Mittwoch jeweils um 20 Uhr. Frankreich gegen Belgien (am Dienstag) ist ein Bonusspiel. Holt euch die die letzten Punkte aus den letzten Spielen der WM. Für Neueinsteiger sind mit ein paar guten Tipps noch locker 15 Punkte für den zweiten Award drin. Ansonsten reicht schon ein Punkt für den Teilnehmeraward.


    Insgesamt erwarten euch noch maximal 24 Punkte!

  • Das neue Update steht.


    Das war dann auch schon das Halbfinale. Es erwarten euch noch das Spiel um Platz 3 am Samstag und das Finale am Sonntag. Insgesamt warten noch bis zu 12 Punkte auf euch. Damit sollten es einige noch schaffen ein paar Ränge aufzusteigen. Besonders der kampf um die Top 10 könnte nochmal spannend werden.

    Auch alle mit derzeit noch 0 Punkten hätten noch die Möglichkeit sich mindestens einen Punkt für den Teilnehmeraward zu sichern.


    Für euch nochmal die Tabelle zum nachschlagen und vergleichen


  • Update, heute mal ganz früh!


    Morgen startet um 17 Uhr das Finale Frankreich gegen Kroatien- selbstverständlich ein Bonusspiel, es winken also noch einmal bis zu 8 Punkte. Vergesst nicht zu Voten! Der Kampf um die Top 10 läuft noch. Auch können einige noch 15 Punkte erreichen. Ansonsten haben alle 0er und Neulinge noch die Chance zumindest einen Punkt für den Teilnehmeraward zu bekommen.


    Link zu Spiel

  • Das wars, die WM 2018 ist vorbei Frankreich der mehr oder weniger verdiente Weltmeister. Glückwunsch auch an Neymar und Griezmann, die sich den Ehren-Oscar für die beste Schauspielerische Leistung teilen dürfen.


    Kommen wir nun zu den Gewinnern unseres Tippspiels:


    Platz 1

    L0K5


    Platz 2

    Keily


    Platz 3

    Simitar


    Glückwunsch an die beiden über meiner Wenigkeit und generell an alle Teilnehmer, insbesondere Jene die sich um die Plätze gestritten haben.

    Awards und Münzen folgen in den nächsten Stunden.


    Insgesamt haben 63 Mitglieder beim diesjährigen ACG-WM-Tippspiel mitgemacht und dabei 1955 Punkte erspielt.


    Weiter geht es dann in 2 Jahren beim Tippspiel zur Europameisterschaft 2020.


    Hier noch einmal der Endstand in der Tabelle:



    Platz Name Punkte
    1 L0K5 92
    2 Keily 86
    3 Simitar 85
    4 Junko Enoshima 77
    4 Bluealf 77
    6 Tim-Kun 76
    7 James 75
    8 saber1 69
    9 Spike 68
    10 Doverking 66
    11 Ginpachi-sensei 65
    12 Freigeist 62
    12 fred 62
    14 Soil 59
    15 Akihito 57
    16 Da loco 56
    17 Kalitrax 54
    18 VERWANDELT 50
    19 Reiko 46
    20 OkamiAmaterasu 43
    21 Dumara 42
    22 Saint Walker 40
    23 Hawkeye 39
    24 madara 37
    25 Katsu | Raeken 36
    26 Frosch 35
    27 Ahoiibrause 34
    28 Faked 33
    29 Yimari 30
    30 Asawa 29
    31 Kashi 28
    32 _Ayumi_ 27
    33 BiscuitPhil28 25
    33 sasaxd04 25
    35 meep! 24
    35 rookie2016 24
    37 Hanyuu 16
    38 Inigo 15
    39 Seife 13
    40 Kimi no Na wa 11
    41 Reol 7
    41 Yuu 7
    41 Squampi 7
    44 MK. Cristate 6
    44 Whitestar 6
    46 Raigeki 5
    46 Tassenkuchen 5
    46 GirlGeek 5
    49 UpsettiSpagetti 4
    49 Kappycat 4
    51 Kirio 2
    51 Komori 2
    51 Libra 2
    51 AyaseYuna 2
    55 Berry 1
    55 Emvi 1
    55 Otte von Hotte 1
    58 Masaiasu 0
    58 Miau 0
    58 Neta 0
    58 solri 0
    58 kyosha 0
    58 Hiko Asura 0
  • Ich muss sagen, mein Ziel war es diesmal in die Top 10 zu gelangen, da ich letztens mal beim letzten Spiel dort hinaus geworfen wurde. Daher freu ich mich ungemein auf den zweiten Platz gekommen zu sein, da ich nicht mit gerechnet zu haben. Alsoo nächstes Ziel in zwei Jahren.... Erster Platz keine Frage. *hust hust*

    Glückwünsch an alle die teilgenommen haben.