Mit diesem Teil finde ich dass SAO die Abwärtsspirale etwas durchbrochen hat.
für mich war der erste Teil immernoch der beste, der zweite mit Alfhaim und seiner Schwester naja, GGO war lahm und der Teil mit der totkranken Patienten der absolut schlechteste. Dieser hier ist recht nett anzuschauen bisher.
Sword Art Online Alicization
-
-
Mit diesem Teil finde ich dass SAO die Abwärtsspirale etwas durchbrochen hat.
für mich war der erste Teil immernoch der beste, der zweite mit Alfhaim und seiner Schwester naja, GGO war lahm und der Teil mit der totkranken Patienten der absolut schlechteste. Dieser hier ist recht nett anzuschauen bisher.Schon interessant wie da die Meinungen auseinander gehen. Ich fand den Sleeping Knights arc am besten und alles andere mies, inklusive der neuen Staffel.
-
Ja ich finde auch die neue Staffel von SAO ist etwas traurig hatte nach der enttäuschenden Zweiten Staffel echt mehr erwartet. Aber mal abwarten vllt. kann es noch gut werden.
-
-
Das ist meiner Meinung viel zu spät
-
Season 2 wird auf July verschoben, genaueres ist noch nicht bekannt leider.
Quelle: https://www.animenewsnetwork.c…t-delayed-to-july/.158461
-
Am Anfang von Alicization hat sich alles so wahnsinnig hingezogen und jetzt im letzten Teil finde ich geht alles viel zu schnell. Einige Folgen waren für mich persönlich auch echt schwierig anzusehen, weil gefühlt alles nur noch bergab geht und so viel Mist passiert. o.o
Ich frage mich wann die Charaktere endlich mal zur Ruhe kommen, besonders Asuna und Kirito. Als Asuna x Kirito Fan wünsch ich mir dass die endlich mal in Frieden zusammen sein können. D: So wie es nach der letzten Folge den Anschein hat, werden die ja jetzt laaange zusammen sein. Irgendwo ja das was ich wollte, aber nicht auf die Art. ;o; Das Ende der Folge hat mich echt fertig gemacht. Hatte gehofft man bekommt ein Happy End wo die zusammen in die "echte Welt" zurück kommen und dann da heiraten. Aber mal schauen, es kommen ja noch 3 Folgen. Da einige Light Novel Leser aber überall ohne Warnung Spoiler kommentieren, hab ich nicht mehr viel Hoffnung auf mein Wunschende. D:
Trotz der besseren Animation von Staffel 3 haben mir Staffel 1 und 2 bisher jedenfalls immer noch besser gefallen. Da war meiner Meinung nach das Pacing besser und die Story noch nicht so abgespaced.
-
Bluealf
Hat das Thema aus dem Forum Aktuelle Serien nach R-Z verschoben. -
ab sofort auf Prime
Cour 2