Sword Art Online Alicization

  • Bildergebnis für Sword Art Online Alicization


    Sword Art Online Alicization

    アリシゼーション


    Nur lesen wer an einem Spoiler interessiert ist:


    Dieser Anime wird nach der Story von dem Gleichnamigen Buch produziert.


    Infos zum Hersteller sowie der Veröffentlichung oder der Episoden Anzahl sind noch nicht bekannt.



    Dieses Thema wird innerhalb der nächsten paar Wochen aktualisiert, wenn es neue Infos Episoden mäßig und vom Ausstrahlungs Zeitraum gibt.

  • Raluca

    Hat das Thema aus dem Forum R-Z nach R-Z verschoben
  • Sword Art Online bleibt sich treu:
    Langweilige Inszenierung, viel zu viel Telling und zu wenig Showing und ein Plot zum Haare Raufen.

    Ich bin während der ersten 6 Episode zweimal auf der Couch eingeschlafen. Das einzige Highlight bisher war genau eine Sakuga-Kampfszene gegen Goblins...


    Und davon soll es satte 50 Episoden geben, ja? Hat A1 Pictures keine Serien, die dringender ein Sequel brauchen?