Ich würde gerne schreiben, aber es wäre nur so blabla, weil wir jezt eigentlich auf ne Reaktion von Zexion / Rottweil und SevenSlayer / Seiya warten, oder?
Last Resistance (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
Gute Neuigkeit ich habe wieder Internet, das legt daran das den jetzige DSL Kabel defekt war, deshalb musste ich ein neues holen und seitdem geht es wieder.
-
Und ich warte auf Sammy und Makkuro Kagemaru , dass sie mit ihren Chars schreiben.
Bei Zero weiß ich ja jetzt den Grund, aber was Sammy angeht tappe ich im Dunkeln.
-
-
Ich habe schon was aufgesetzt und werde es morgen zu ende schreiben. dann kannst du geren deinen Post rein stellen Akihito und dann Seiya SevenSlayer hoffentlich auch irgenwas mal machen. Ich hoffe zumindest dass was für die Supporter auch herausspringt, darum möchte ich sie gerne mit ins DDs Geschehen mit einbinden, da ich sonst keinen Plan habe, wie mein Char Raicys Char irgenwelche Tipps geben soll, wenn sie einfach nicht zu tun kriegen.
-
Kein Stress. ;)
Bei Kenshin kriegen sie sicher was zu tun, fit ist er ja nicht ?
-
Post schon lange geschrieben, aber nie rein gestellt. Ich bin manchmal echt ein Held, alter!
Sorry Leute
-
auf wen warten wir jetzt?
-
Glaub auf niemanden.
-
doch auf die beidne supporter oder nicht?
-
Auf einen. Ich habe meinen Post geschrieben. Ich warte nur auf den Rest.
-
wer ist denn der andere?
-
Der Andere Supporter ist Seiya von SevenSlayer
Aber wir hatten ja gesagt, wenn es sehr sehr lange dauert, bis jemand schreibt, dürfen wir mitziehen. Ich wüsste im übrigen gerade nicht wirklich, was ich mit meinem Char schreiben soll, außer zu wiederholen, was da schon steht aus seiner Sicht.
Und ich würde es gut finden, wenn jeder der länger nicht kann vielleicht eine kurze Info schreibt, damit die anderen Bescheid wissen. Natürlich nur, wenn es geht.
-
soll ich schreyben?
-
Willst du auch noch was schreiben Makkuro Kagemaru oder soll ich einfach weiter machen?
-
Nein, kannst einfach weiter.
-
Dann ziehe ich Aki und Raicy mit.
Soll ich dich auch mit ziehen Wurstritter ?
-
-
Wurstritter das jetzt du wartest auf einen weiteren Post von mir, wo ich deinen Char mit erwähne?
-