Makkuro Kagemaru An der Westmauer.
Last Resistance (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
-
Dann war's meine Fehler! Sorry! Sammy Makkuro Kagemaru
Sorry, hatte gestern noch nicht gefragt. War gestern einfach zu müde. :( SevenSlayer
Arbeit wenn's einem nicht gut geht ist kacke. Gute Besserung!
-
Dann war's meine Fehler! Sorry! Sammy Makkuro Kagemaru
Sorry, hatte gestern noch nicht gefragt. War gestern einfach zu müde. :( SevenSlayer
Arbeit wenn's einem nicht gut geht ist kacke. Gute Besserung!
No Problem. Machen wir einfach SüdMauer drauß
-
SevenSlayer Sorry ich neve jetzt auch mal ^^
Wie sieht es bei dir Gesundheitlich mit diesem Wochenende aus? Oder wichtiger wie viel Lust hast du dieses Wochenende auf RPGs?
Weiterhin gute Besserung
-
Samstag klappt bei mir nicht. Bin noch auf Dienstreise. Komme erst Sonntag Mittag/Nachmittag wieder. Vllt schaff ichs heute Abend noch. Ansonsten zieht mich erstmal mit (:
Ach und danke, aber es wird aktuell nicht besser
-
Nicht besser? Und du musst trotzdem arbeiten ?
Was sagt der Personalrat dazu?
-
Bin ja nicht am Sterben. Das geht schon. Außerdem bin ich auf Dienstreise. Die können ja nicht einfach nen Ersatz durch halb Europa schicken nur weil ich krank bin.
Wen juckt der Personalrat x3 Will mich auch gar nicht beschweren. Gibt genug Leute denen geht es schlimmer. Und ich mach den Job ja auch nicht für andere sondern für mich.
-
Die können ja nicht einfach nen Ersatz durch halb Europa schicken nur weil ich krank bin.
Wo bist Du denn gerade?
-
Die können ja nicht einfach nen Ersatz durch halb Europa schicken nur weil ich krank bin.
Wo bist Du denn gerade?
War in Bulgarien :3
-
Sooooo. Bin nun endlich dazu gekommen was zu posten. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. Aber es wär für mich vollkommen okay gewesen, wenn ihr dort Seiya übernommen hättet. Schließlich hab ich euch komplett blockiert =o Und ich wusste es nicht mal, weil ich keine Zeit zum lesen hatte x3
-
Schon okay, man kann halt nicht immer schreiben und wir haben ja verständnis für. :) Und hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
-
Danke es geht bereits bergauf.
-
Super, immer schön die Hühnersuppe schlürffen ;).
-
Wenn die nur helfen würde x3
-
Muss wohl so ne mega ekelhafte Suppe aus den alten Zeiten sein damit sie hilft. Mir hilft auch nie Tee oder Suppe xD. Ich bin froh das ich jetzt auch wieder Gesund bin. Zumindest hoffe ich das die Blutergebnisse nicht doch eine versteckte Krankheit aufdecken O.O
-
Sooooo. Bin nun endlich dazu gekommen was zu posten. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. Aber es wär für mich vollkommen okay gewesen, wenn ihr dort Seiya übernommen hättet. Schließlich hab ich euch komplett blockiert =o Und ich wusste es nicht mal, weil ich keine Zeit zum lesen hatte x3
Ist doch nicht schlimm. Ich wollte Seiya nicht mitziehen, weil das RPG noch nicht so lange spielt und ich nicht gewusst hätte, wie Du das haben möchtest. Da fand ich warten besser. :)
-
Ahh xD Ich will euch mit den Dienstreisen und Wünschen nicht in die Quere kommen,aber wäre gerne dabei. Habe Sechs Jahre lang in einem anderen RPG gespielt..allerdings mit komplett anderen regeln..weswegen das wohl eher ein nachteil ist. Mein Charakter,seine geschichte und sein Paint-Bild stehen fest..könnte ich einsteigen,einen stecki schreiben?..
-
Alao ich hab nie was gege mit spieler :D aber das zu entscheiden liegt bei Aki und Hattori
-
Grundsätzlich freuen wir uns über jeden, der Lust und Zeit hat im RPG mitzumachen. :)
Darf ich fragen, an was für eine Charakterklasse Du gedacht hast? Wurstritter