Last Resistance

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kenshin Kitahara

    "Darüber!" antwortet Sasaki mir und deutet in Richtung eines Felsvorsprungs, der auf dem Weg zurück liegt. Ich gehe einen Schritt rückwärts, während ich meine Blick nicht von den Dämonen lasse. Claire's Aufschrei lenk meine Aufmerksamkeit direkt auf sie und ich sehe gerade noch, wie Rottweil nach seinem Team greift und mit ihnen verschwindet. Die Dämonen, deren Aufmerksamkeit gerade noch bei ihnen lag, wenden sich in unsere Richtung. [Scheiße! Und...] "Sensei! Kenshin!" Yumis Stimme ist dermaßen entsetzt, dass ich mich direkt zu ihr umdrehe. Eine Gruppe von Dämonen bewegt sich auf uns zu und hat sowohl sie, als auch uns schon fast eingekesselt. Der Weg zu dem Felsvorsprung wird von zwei weiteren Dömonen versperrt. Ich weiß nicht in welche Richtung ich mich zuerst drehen soll, als ich eine Tentakel an meinem Arm spüre. Ich schlage zu und vor mir erscheint ein weiterer Dämon mit schier endlosen Tetakeln. Während ich versuche diesen loszuwerden, höre ich erneut Yumi rufen, komme aber keinen Schritt weiter um ihr zu helfen. Immer wieder versucht der Dämon mit den Tentakeln nach mir zu greifen, bis mich zwei Arme gleichzeitig zu fassen kriegen. Ich versuch mich mit meinem Schwert von diesen zu befreien, aber gerade, wenn ich eine los bin, hängt auch schon die nächste wieder an mir. Es fühlt sich an, als würde ich gegen eine Dornenhhäcke kämpfen aus der es keinen Ausweg gibt. Ich bekomme das Gefühl immer bewegungsunfähiger zu werden und ein leichtes Brennen verteilt sich in meinem ganzen Körper. "Drachenschlag!" höre ich von der Seite Sasakis Stimme und als mir gerade etwas schwummrig vor Augen wird meinen Namen brüllen. "Kenshin jetzt!" Ich weiß nicht was genau er mir sagen wollte, aber sein Ruf bewegt mich dazu mein Schwert hoch zu reißen und es so hell auflodern zu lassen, wie es nur geht. "Fire strike!" schreie ich, während ich mein Schwert mit aller Wucht von oben auf den Boden ziehe. Eine Wand aus Feuer bewegt sich auf die Dämonen zu, dicht gefolgt von einer dazugehörigen Druckwelle. Die Tentakeln an mir verschwinden und ich dreh mich zu den anderen. Meine Feuerwand hat uns scheinbar ein kleines bisschen Luft verschafft. Mir wird ein wenig schwindelig und ich greif mir mit der Hand an den Kopf, als ich eine Hand an meinem Arm spüre. Noch bevor ich wirklich realisieren kann was passiert, reißt Sasaki mich mit zu Seiya rüber. "Bring uns hier weg!" ruft er ihr zu. Das letzte was ich sehe, bevor mir endgültig schwarz vor Augen wird, sind zwei dunkel rot leuchtende Augen auf der anderen Seite der Straße auf deren scheinbaren Geheiß sich die Dämonen anfangen etwas zurück zu ziehen.

  • Rottweil Stein


    Ein heller Wirbel aus lila Rosenblüten umgiebt uns, der mit einem Male erstarb. Die Blütenblätter lösen sich noch in der Luft auf. Ich erkenne sofort das wir im Foye der Basis sind. Kaum habe ich das regestriert, gehe völlg entkräftet zu Boden. Mein ganzer Körper ist am Beben und eine unglaublich starke Übelkeit und Müdigkeit überkommt mich. Mit viel Mühe setzte ich mich aufrecht hin und überprüfe die anwesenheit meines Teams. Alle drei sind hier. Ihnen ist es anderes ergangen als meinem letzten Team. Sie leben. Ein kurzes Lächeln huscht über meine Gesicht, welches allerdings sofort wieder erstirbt. Langsam stellle ich mich auf die Beine. Allerdings muss ich mich mit dem Rück abstützen, damit nicht wieder zu Boden Sacke. Ich sortiere kurz meine Gedanken, dann wende ich mich meinem Team zu: "Wir warten auf die Rücker des anderen Teams und die beiden Teamleader. Bis dahin werden eure verletzumgen Versorgt. Keinen Falschen Stolz. Sareth! Sei so gut und Kümmer die um die Magische Versorgung deiner Teamkollegen, soweit es dir deine Fähigkeiten erlauben. Ich werden dich so gut es geht unterstützen und den rest Erledigen sobald ich wieder Magie zu verfügung habe."

  • Shun Yukio


    Cassy beantwortet mir meine Frage damit das sie ein Tank sei so wie ich. Ich nicke leicht mit dem Kopf und schaue zu ihr. "Ich habs mir irgendwie schon gedacht" Ich bleibe stehen und drehe mich ihr zu. "Obwohl ich erst an einem Damagedealer gedacht hatte." Ich drehe einmal mein Stab zwischen meinen Fingern worauf hin es eine leichter drehung macht und weise auf ihr Talisman. "Ein Tiger, Tiger stehen meist für Angriff. Aber an einem Tank hab ich bei dir auch gedacht" Darauf hin reißt ein lilanes Licht mich aus der Erklärung und zieht meine Aufmerksamkeit auf ein paar Leute die ganz plötzlich im Foye stehen. Einer bricht darauf hin fast erstmal zusammen und macht einen fertigen eindruck auf mich. //Ein Teleporter? Oder gibt es dafür ein Zauber?// ich sage und tue noch nichts der gleichen sondern geh auf den Stuffen etwas bei seite falls einer von ihnen an ihm vorbei muss und beobachte die kleine Truppe.

  • Cassy Yukiko Shadow


    Ich hörte Shun zu und blicke zu ihn.

    "Soso ich verstehe. Du hast nur bei mir an Tank oder Damagedealer gedacht aber nicht an Supporter"

    Was mir nun auch klar wurde, warum er mich nicht gefragt hat ob ich ein Supporter bin.

    "Und naja diese Talisman den ich habe gehörte damals mein Vater, er war Damagedealer gewesen und er hat mir erzählt das diese Tiger Talisman auch als Tank haben kann da Tiger sich auch verteidigen können"

    Erklärte ich Shun.

  • Rotweil Stein


    Weiterhin von all meinen Kräften verlassen beobachte ich wie Sareth, beginnt Hirosukes und Clares offensichtlich, an der Oberfläche zu sehenden Verletzungen zu verzogen und zu Heilen. Ich verkrampfe als ein all zu vertauerter, stechender Schmerz durch mein Kopf schießt. Mein Hand schießt zu meinem Glasauge nach oben. Doch den Versuch es Heraus zu ziehn unterbreche ich, mit einen leichten Keuchen. Die Verletzung hatte schon vor der Mission geschmerzt, doch die Teleportation hat wohl die bisherhige Heilung unterbrochen und sie wieder verschlimmert.

    Doch trotz des Schmerzes darf der Talisman nicht weiter dort bleiben wo er ist. Erneut Umfasse ich mit drei Fingern die glatte Oberfläche der Protese. Mit der anderen Hand unterstütze ich die Erste. Ich atme noch mahl tief durch, dann fange ich an zu ziehen. Der Talisman bewegt sich nur langsam. Ich kecuhe und drücke die Luft zischend zwischen meinen Zähnen hindurch. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, doch dann löst sich das Glasauge mit einem schmatzenden Auge aus der Höhle. Ich atme schwer, aber ich bin erleichtern. Ich spüre wie Blut aus der Augenhöhle heraustritt. Ich lege das Glasauge in die andere Hand und presse die nun frei auf die Verletzung.

    Ich schaue auf und sehe verwundert, das Sareth vor mir steht. Er hatte seine Maske ab genommen und schaut mich besorgt mit seine gelben Augen an. Er zieht meine Hand Weg und drückt nun statdessen seine Hand mit einem Tupfer auf meine Verletzung. Ich erschrecke kurz, als ich die Kälter der heilenden Magie spüre, die er für die Behandlung verwendet. Er wechselt den Tupfer und nimmt nun als unterstützende Hilfe ein Säuberungsmittel und eine Pinzette. Ich weiß seine Bemühungen zu Schätzen, doch würde ein unerfahrer Supporter wie er nicht das Schaffen woran erfahrerene Als gescheitert wahren. Die Wunde an meinem Auge wird mit viel glück vielleicht mal vollständig verheilen. Doch vermutlich wird sie bis zu meinem abbleben immer wieder da sein und im schlimmsten Falle sogar auch immer wieder auf gehe. Das war das Los, wenn man den Angriff eines Hören Dämons überlebt, der im Mormal- Fall einen tötlichen Verauf hat.

    ich ergreife Seine Hand und ziehe sie weg. Er schaut mich protestierend an. Ich erwieder daruaf nur mit meinem üblichen lächeln. "Das war gut. Aber lass es nun Gut sein." Ich schaue zu seinen Teamkammeraden. "Wie steht es um die beiden?",frage ich ihn. Sareth schaut kurz zu Clare und Hirosuke und dann wieder zu mir. "Ich bin mir nicht sicher. Die beiden sind schwer gestürtzt und habe auf mich vorhin den eindrück gemacht als hätten sie schmerzen deswegen." Ich nicke kurz. "Mach dir darüber keine Gedanken, das sehen wir uns das dann gemeinsam mit Seiya an, sobald sie mit den anderen wieder zurück ist. Dann kann ich gleich mal euer wissen über die Eingangsuntersuchung Prüfen", sage ich zu ihm und wende mich gleich an die beiden. "Hirsosuke! Clare! Ihr werdet später nochmal von mir und den anderen beiden gründlich untersucht. Belastet euch so wenig wie möglich, falls euch irgendwas weh tut, eine Bewegung schwer fällt oder sonst irgenwelche unannehmlichkeiten bemerkbar machen!"

    Ich wende mich von den dreien ab und bemerke erst jetzt zwei weiter Neulinge. Heute ist echt ein komische Tag. Wo kommen die nur alle her. Das ist doch nicht üblich. Ich stütze mich an der Wand ab. "Guten Tag ihr zwei. Was führt euch denn in diese luxuriöse Stube?", frage ich mit meinem üblichen netten Lächeln, auch wenn es mit meiner leeren, verletzten Augenhöle nicht so angenehm wie sonst rüber kommt.

  • Cassy Yukiko Shadow


    Nachdem ich Shun wegen mein Talisman erklärt habe, wurden wir von ein Lila Haariger Kerl angesprochen.

    Ich sah ihn an und antwortete.

    "Guten Tag. Mein Name ist Cassy Yukiko Shadow und bin ein Tank. Ich war vorher an den Ostmauer und bin erst seit heute hier in Westmauer stationiert"

    Erklärte ich ihn und warte nun was er sagen wird.

  • Shun Yukio


    Ich verstand nicht viel von dem was gerade ab ging, das einzige was ich checkte, war das sie Verletzt waren und gerade von einem Kampf zurück kamen. Der Typ der die Anweisungen gab wandte sich uns zu und fragte wer wir sind und was wir hier tun. Ich wartete einen Moment bis Cassy mit ihrer Vorstellung fertig war und stellte mich dann selber vor. "Shun Yukio, Rekrut von der Südmauer, ich wurde geschickt da Tank´s hier wohl Mangelware sind." schmunzel ich kurz und wies mit meinem Stab zu den Verletzten. "Scheint als hattet ihr einen ganz schönen Fight gehabt. Was war es für ein Dämon?" frage ich ihn interessiert und lege meinen Stab über der Schulter liegend ab.

  • Rottweil Stein


    Soll einer von ihnen in Sasakis Team? Zwei sind einer zu viel. Naja...Sasaki wird vermutlich mehr darüber wissen als ich."Nun wir sind über jede Untertützung froh. Und die anderen Teams sicherlich auch", erwieder ich lächelnd. Auf Shuns Frage antworte ich ohne zu zögern. "Es war ein gigantische Horde, bestehend aus den unterschiedlichsten Arten. Mit intelligenter Unterstützung", füge ich noch hinzu. Allerdings gehe ich nicht genauer darauf ein, da mich die beiden doch etwas interessierten. "Sagt ... habt ihr genauere Anweisungen bei wem ihr euch melden sollt?", harke ich neugierig nach.

  • Cassy Yukiko Shadow


    Der Lila Haariger erzählte was passiert war und fragte Shun und mich ob wir Anweisungen haben bei wem wir uns melden soll.

    Ich zu dieser Lila Haariger und zog meine Schulter hoch.

    "Naja ich wurde hier in geschickt, weil mein Eltern damals hier stationiert waren: Bei wem ich melden soll wurde mich nicht wirklich gesagt"

    Antworte ich ganz ehrlich.

    "Aber vermute mal, dass ich bei Oberst melden soll, nur weis ich nicht wo der sich befindet. Darum kenne ich mich hier nicht aus"

    Füge ich noch hinzu und auf ehrliche Art.

  • Clare Giffard

    Ich sehe noch, wie Rottweils Pflanzen die Dämonen lahmlegt bevor er zu uns gesprintet kommt und uns zu ruft, dass wir uns bereit machen sollen. Ich bleib an Ort und Stelle und erschrecke etwas, als seine Hand plötzlich auf meiner Schulter liegt. Instinktiv spanne ich meine Faust an doch lasse sie bei dem Anblick seines Gesichts wieder locker. Rottweil reißt sich seinen Verband vom Gesicht. Lila Rosenblätter umgeben uns und bilden eine Mauer zu den Dämonen. Sie lösen sich auf und wir befinden uns im Foyer unseres Stützpunktes.

    Erleichtert atme ich auf und lasse mein Schwert zu Boden senken. //Geschafft.// Meine Erleichterung wird aber von einem Rumpeln unterbrochen. Rottweil ist neben uns zu Boden gesackt und keucht, als wäre er kurz vorm abnibbeln. Mit einem schwachen Lächeln schaut er zu uns und drückt sich mit aller Kraft nach oben. Ich will ihn stützen, als er das Wort ergreift. Wir sollen auf die anderen warten und Sareth soll sich um unsere Wunden kümmern. Während er dem Befehl nachkommt greift Rottweil sich an sein Auge, welches die ganze Zeit über von dem Verband verdeckt war. Neugierig beobachte ich ihn und erschrecke, als dieser sich in die Augenhöhle greift und sein Auge heraus holt. //Eine Prothese?// Blut schleicht unter seiner Hand, die die leere Öffnung verdeckt, hervor und es scheint ihm Schmerzen zu bereiten. Wieder will ich ihm helfen, aber Sareth legt schon seine Hand auf die Stelle und wirkt seinen Heilzauber. Er behandelt die Wunde mit Tupfer und Pinzette.

    Rottweil weist jedoch seine Hand dankend ab und fragt wie es um uns beide steht. Sareth schildert die Situation und Rottweil antwortet darauf, dass wir uns unsere Wunden dann später mit Seiya genauer anschauen werden. Er wendet sich von uns ab und bleibt vor zwei Personen stehen. //Wer ist das?// Ein Junge und ein Mädchen stehen vor uns und scheinen schon eine weile dort zu sein. Rottweil nimmt sich deren sofort an. „Lasst uns auf die anderen noch warten.“ schlage ich den anderen vor. Diese Stimmen mir - gerade Hirosuke ist etwas mürrisch - nach kurzem denken zu.

  • Seiya Kanri,


    Die andere Gruppe hat den Rückzug angetreten. Die Dämonen, die sie sagten, sind nun auch hinter uns her. Einzelne kann ich auf die Entfernung mit meinen magischen, schwarzen Pfeilen aufhalten. Doch es sind zu viele. Kenshin wird in die Mangel genommen. Doch der Sensei steht ihm zur Seite. Ich spüre eine bösartige Energie und bemerke einen stechenden Blick aus dem Wald. Die Dämonen scheinen es auch zu spüren und hören auf uns anzugreifen. Die Atmosphäre ist dennoch bedrohlich. Und das bemerkt der Sensei auch sofort. Auf seinen Befehl berühre ich Yumi und ihn. Eine Sekunde lang sammele ich kurz Energie, um uns weg zu teleportieren. Ein weißer magischer Kreis mit einigen Symbolen taucht unter uns auf. Er läutet kurz sehr stark und wir verschwinden plötzlich.

    Wir landen nicht wie die anderen im Foyer, sondern vor dem Gebäude der Basis. Auch hier erscheint der weiße Kreis. Doch nach unsere Ankunft löst er sich bereits wieder auf. Ich blicke zu den anderen und schaue, ob alle da sind. //Puuuhh// Beim durchatmen bemerke ich, dass die Teleportation mich einiges an magischer Energie gekostet hat. Das war das erste Mal, dass ich gleich 5 Leute teleportiert habe. Doch es ging anscheinend alles gut.

    Ich wende mich zu Kenshin, der durch den letzten Angriff bewusstlos geworden ist. Ich halte kurz meine Hand auf seine Brust, die für eine Sekunde weiß leuchtet. "Er ist stabil.", sage ich leise. Immer noch über ihn gebeugt, blicke ich zu den anderen. "Bei euch auch alles okay?"

  • Shun Yukio


    Der Typ fragte weiterhin nach was wir hier wollen. "Ich wollte zum Oberst und mich melden das ich nun da bin um der Westmauer zu dienen." Erklärte ich noch mal und sah dann wie sich hinter dem Typen weitere her Teleportierten. Ich musterte diese genauso wie die die anderen vorhin. "Auch deine Truppe?" fragte ich Rottweil und sah zu Clare rüber umd dann wieder zu Rotweil und Cassey zu schauen.

  • Rottweil Stein


    Ich nehme seine Worte schweigend zur kenntnis. Ich folge seinem Blick und sehen Sasaki und seine Gruppe mitsammt Naka und Valentin auftauchen. "So sieht es aus", sage ich mit einem kurzen gücklichen Lächeln und wende mich dann wieder Shun und Cassy zu:"Geht zu dem Mann mit dem Schaal. Sein Name ist ist Sasaki."

    "Sareth! Hirosuke! Geht zu ihnen und schaut ob ihr euch nützlich machen könnt.", rufe ich den beiden zu. Sareth scheint in seinem element und eilt. Auch Hirosuke schein mal ohne große Gesichtsverziehungen meinem Befehl folge zu leisten. Ich gehe mit vorsichtigen Schritten zu Clare. "Könntest du mir bitte helfen zu Sasaki zu gelangen? Normalerweise bitte ich um sowas nicht, aber diese Protesen schwächen die Körper ihrer Träger am Anfang stärker als die normalen, da sie direkt mit ihen verbunden sind", erkläre ich ihr und stecke mein Glasauge in meine Tasche.

  • Sasaki Masao

    Seiya fast uns alle an lässt einen weißen Bannkreiserscheinen, der uns in ein gleißendes Licht hüllt. Kurz bevor es uns komplett umschließt sehe ich in der Ferne, hinter der Gruppe an Dämonen, eine menschliche Gestalt stehen und wie die Dämonen auf einmal den Rückwärtsgang einlegen. //Wie ich es mir dachte! Ein Normaler!//

    Für einen Moment sehe ich nur weis und dann befinden mein Team und ich uns vor dem Eingang des Stützpunktes. Erst jetzt bemerke ich, dass Kenshin auf dem Boden liegt. //Kenhsin!// Seiya ist sofort zur stelle und sieht nach dem rechten. Zwar diagnostiziert sie, dass er stabil ist, doch eine dunkle Ader in seinem rechten Unterarm lässt mich stutzig werden. Ich gehe zu ihm runter und schaue es mir genauer an. "Hmmm..." Im Kopf gehe ich währenddessen alle möglichen Bücher zu besonderen Wunden durch, die ich in meiner Ausbildung als Tank lernen musste. "Verd... Rotweil!" brülle ich in seine Richtung, da ich ihn Vorhin schon flüchtig gesehen hatte. Aber anstatt herzu eilen lässt stützt Clare ihn und versucht so schnell zu uns zu kommen. "Seiya schnüre ihm den Arm irgendwie ab! Lass dieses schwarze Etwas nicht weiter vordringen!" Ich sprinte zu Clare und Rottweil und helfe Clare Rottweil zu stützen. "Kenshin scheint vergiftet zu sein." erkläre ich und ziehe ein Stück hinter mich her.


    Clare Giffard

    Nach kurzer Wartezeit erscheint vor dem Eingang ein greller Kegel und das andere Team kommt zum Vorschein. Ich erschrecke als einer von ihnen auf dem Boden liegt, doch werde von Rottweil abgelenkt. Der fragt mich nämlich, ob ich ihn stützen kann und zu Sasaki bringen könnte. Dabei erklärt er mir noch wieso er so stark geschwächt wurde. //Deswegen hat er also sein Auge raus genommen.// Ich lege seinen Arm über meinen Rücken. "Klar kein Problem. Und los gehts." Draußen liegt immer noch einer auf dem Boden. //Ob alles gut...// Auf einmal brüllt Sasaki nach Rottweil und ich beginne instinktiv einen Schritt schneller zu gehen. Doch als Rottweil einen kleinen Schmerzensschrei von sich gibt werde ich wieder langsamer. //Ich will ihn nicht noch mehr belasten, als er es eh schon ist.// Sasaki ist plötzlich bei uns und hilft mir Rottweil zu stützen. Diesem scheint der Zustand seinen Partners aber recht egal zu sein und geht fast ins Joggen über. Gerade will ich mich fragen, ob der ne Schraube locker hat, doch als er erzählt, was der Grund für sein Brüllen ist, werde ich selbst schneller. //Fuck! Wie konnte das passieren?//

  • Steiner

    "Ein Oberst soll ich hier finden?" Murmelte der grade angekommene neue Dämonentöter. Bei dem Anblick der Mauern,die ihn umgaben hüllte er sich das erste mal seit Wochen wieder an Hoffnung für die Menschheit,doch nur kurz verweilte das Lächeln auf seinem gesicht,dann wurde er wieder gleichgültig. Was sollte es noch? Er wollte nichtmehr hoffen,wenn diese Hoffnung sowieso wieder zerstört wird.


    Wo dieser sich wohl aufhielt,während seine Kämpfer auf dem Feld waren? Sicher im trockenen. Missmutig bei diesen gedanken spuckte er die reste seines Gummihaften Brotes aus,aufdem er schon länger herumkaute. das kriegte er beim besten willen nicht herunter. Ein kurzer seitenblick in seinen Ledernden brotbeutel den er sich umgehängt hatte ließ ihn dies beruen,es war ihm auf der Reise hierher das essen ausgegangen. Er ging aus dem weg,als er hörte wie Menschen an ihm vorbeigingen. Er öffnete den letzten Knopf seines Himmelblauen Mantels,und ließ sich nach hinten fallen,und glitt an der Mauer,an der er sich befand nach unten,bis er saß-wenn auch unbequem,mit einem angewinkelten Bein,mitseiner zerschlissenen Hose. Dort sah er eingie Schritte entfernt etwas,was er lange nichtmehr gesehen hatte. Ein grelles licht,und eine Gruppe seiner-scheinbar- neuen kameraden tauchte auf. Scheinbar kamen sie aus dem kampfe,sie sahen doch etwas ramponiert aus.


    Es war seltsam das jemand mehrere Personen einfach teleportieren konnte,doch Steiner konnte sich trotz respekt über diese kraft nicht mehr als ein Strinrunzeln entlocken. Nun saß er also da. //fortschritt// dachte er sich. Es hatte bestimmt zeit bis er sich melden musste. Solange ihm die "Helden" nicht ansprachen zumindest,denn dann müsste er sich erklären..Doch da..Glück gehabt,sie scheinen beschäftigt. seufzend sah Steiner zu dem verletzten. So würden sie alle enden,oder? Eine ohrfeige gab er sich noch,er sollte andere nicht mit dieser meinung anstecken. Doch das war schnell vergessen. Er würde ja vielleicht doch gebraucht. Gleich würde er aufstehen..gleich..bald..

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • ´Seiya Kanri,


    Der Sensei blickt kurz zu uns und wirkt vollkommen aufgebracht. Auf seinen Befehl ziehe ich Kenshin Ärmel hoch und entdecke, dass eine Arm schwarzes Gift durch seine Ader fließt. Mit Gift kenne ich mich kaum aus. //Verdammt...was ist das?// Der Sasaki macht sich auf um Rottweil zu holen. Währenddessen befolge ich den Befehl und binde seinen Arm mit einem Seil aus meiner Tasche ab. Mit voller Kraft bin ich das Seil um seinen Oberarm und Knote die Enden zusammen. Dabei fühle ich mich fast schon etwas schlecht, da ich Kenshin nicht weh tun möchte. Ich drücke leicht auf seine Ader und merke, wie sie pulsiert. //Nicht gut...// Besorgt blicke ich mich zu den anderen um und entdecke wie Rottweil her geschliffen wird.

  • Cassy Yukiko Shadow


    Ich sah die ganze Leute und merke, dass die wegen ihre Verletzungen ordentlich was zu tun haben.

    //Uje da die haben wohl bestimmt gegen viele Dämonen und Monster gekämpft diese Verletzung//

    Dachte ich, ob auch so stimmt werde ich es wohl noch erfahren.

    Also blieb ich erst mal in Hintergrund und warte bis alle sich beruhigt haben.

  • Shun Yukio


    Es war gerade so viel auf einmal los das ich nicht mal mehr hinter her kam. //Ach scheiß // dachte ich und drehte mich auf der Treppe um. Ohne auch ein Wort an Cassy zu sagen, gehe ich die Stufen weiter hinauf. //Da kann ich als Tank auch nichts machen, was auch immer da los ist//. Ich lehnte mich oben ans Geländer während ich zu den anderen nach unten schaue. Dabei entfällt mir nicht das ich ein leichtes Gefühl auf mir liegen hatte. //Jemand beobachtet uns// Doch woher das Gefühl kam wusste ich nicht.

  • Steiner


    Steiner wusste nichts vom heilen. Er wäre nur im weg,sicherlich. Daher beschränkte er sich drauf in so weit zu helfen,das er nicht im Weg stand. Doch seine Blicke brannten sich abwechselnd in die für ihn verschiedenen neuen gesichter. @Cassy Yukiko Shadow fiel ihm auf,auch sie stand in Sichtweite,und auch sie hielt sich im Hintergrund..doch schien sie besser aufs Dämonentöten vorbereitet als Er selbst. Seufzend streichelte er über Den Riemen,der seinen Degen hielt. Dann fasste er sich ein herz,und ging auf Cassy Yukiko Shadow zu,aber er hatte es nicht eilig. Er zündete sich auf dem weg ein Streichholz an,und suchte in seiner brusttasche nach seinem Tabak. Seine Stiefel,die schon praktisch mit ihm verschmolzen waren schrien vor schmerz bei jedem Schritt den er tat,doch er hatte gelernt es zu ignorieren. Doch im unterbewusstsein war er auf der Hut,niemandem in den Weg zu kommen oder gar zu stören.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Rottweil Stein


    Clare schein kein Problem damit zu haben mir zu helfen, was mich zunächst ziehmlich überrascht. Doch wenn ich genauer darüber nach denke, ist mir schon vorhin aufgefallen, dass sie recht ausgeglichen ist, wenn man ihr nicht blöd kommt. Als Sasaki außen nach mir brüllt wird sie schneller. Mir ist es recht, allerdings dürchfährt mich ein scharfer Stich, als wir das Tempo zu nehemen und mir enfährt ein kruzer Laut worauf, sie wieder sofort langsamer wird.

    Sasaki kommt zu uns und packt mit an. Er nimmt allerding gar keine Rücksicht und stürmt mit mir los. Schwindelnt komme ich vor Kenshin zum stehe der schon erste Hilfe Maßnahmen von Seiya erhalten hatte. Sareth kommt ebenso dazu. "Also gut ihr zwei", beginne ich als ich mir Kenshin genauer angeschaute haben. "Das Gift verbreitet sich durch das Blut. Da wir nicht genug über das Gift wissen um ein Gegenmittel zu verabreichen, muss wir es aus dem Körper enfernen." Ich krame in meinen Sachen. "Die erste Möglichkeit wäre ein Aderlass. Die zweite wäre ein Schnitt, damit das Blut mitsammt dem Gift hinausgespühlt wird." Ich ertasste ein Plastikpackung und ziehe sie aus meiner Tasche heraus. "Doch die sauberste und ungefährlichste Wahriante sind die kleinen geschöpfe Gottes." Mit einer meiner Sicheln öffne ich die Plastiktüte und greife in das darin gefüllte Wasser. Kaum ist meine Hand im Wasser, häften sich die darin wunselnden Tiere an sie, bis sie vollkommen bedeckt von ihnen ist. Eines nach dem anderen zupfe ich von mir herunter und setze sie an die schwarze pullsiernde Ader ab. "Diese Blutegel werden ihm dass verunreinigte Blut nach und nach aus dem Körper entfernen. Nach der Blutegelbehandlug muss der Blutverlusst ausgeglichen werden. Das heißt man hat ab besten die Materialien und den geeigneten Spender bei sich."

    Nachdem der letzte Blutegel gesetzt ist, hole ich Desinfektionsmaterialien, Kompressen, Kanüle und Kateter aus meiner Tasch und lege sie in deren Verpackung auf eine sterile Unterlage ab. Nun hieß es abwarten, bis die Blutegel ihre Malzeit beenden und abfallen.