Valentin Stepanovich Gorev
Jeder Schritt ist schwerer als der Vorherige, doch ich schaffe es, trotz meiner Erschöpfung und Verletzungen meine Umgebung (mehr oder weniger) im Auge zu behalten. Und nach wie vor brennt ein Feuer in mir, welches mich vorantreibt.
Plötzlich sehe ich etwas, das den Großteil meiner momentanen Sorgen beseitigt. Menschen. Ein Swallow-Team. Rettung. Ich bleibe stehen und entspanne mich ein wenig, während einer der Gruppe, Nakashima, wenn ich mich nicht täusche, mich stützt. Jetzt, da ich weniger Gewicht auf mein verletztes Bein stellen muss, fühle ich mich ein wenig besser, aber die Menge an Blut die ich verloren habe macht mir ein wenig Sorgen.
Keuchend antworte ich auf die Frage von Rottweil Stein. "Wir -haah- sind einer Gruppe niederer Dämonen begegnet, und dachten -keuch- dass wir sie besiegen könnten. Doch es kamen einfach immer mehr, und bevor wir es wussten, waren wir umzingelt. Im Kampf haben wir uns dann aus dem Auge verloren." Mein Gesicht verzieht sich als ich mich an den Kampf erinnere. "Yaling Wang, die Supporterin unserer Gruppe, hat sie es nicht geschafft sich rechtzeitig zu Teleportieren? Hat es niemand außer mir zurück geschafft...?" Ich habe - jetzt wahrscheinlich hatte - meinem alten Team vertraut. Sie waren meine Freunde.
Und jetzt sind sie Tot. Wahrscheinlich alle von ihnen. Können die Dämonen nichts tun, außer zu töten? Zu zerstören? Ein paar einsame Tränen rollen meine Wangen runter.