Ich sag auch einmal "Hallöchen"

  • Heyo ihr Lieben,


    gerade angemeldet und ich dachte mir ich stell mich mal kurz vor :)
    Ich heiße im Internet Saski oder Seyaki, in Reallife nennt man mich Michi (kurz für Michaela, wer hätte es gedacht xD) bin grade 25 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands.


    Ich hab ein wenig im Internet gestöbert nach Chats für Otakus und Gamer und bin nun hier gelandet, nachdem mein vorheriges Forum halb tot und mein eigenes sogut wie tot ist v_v

    Zocken, Streamen und Animes sehen gehört zu meinen Hobbys, ebenso wie das RPG schreiben. (Ich liebe es seit 10 Jahren, als ich mit meiner Freundin damit angefangen hatte)


    Ich such immer gerne nette Leute, mit denen man ein RPG starten kann oder sogar mal etwas zocken könnte, vielleicht sogar mal ein wenig über Discord labern (TS spackt bei mir leider) oder einfach nur schreiben.


    Zu meinen Lieblingsanimes gehörten One Piece (ich schaue es allerdings seit Imple Down nicht mehr und lese nur noch über Trafalgar Law nach) und zur Zeit sehr viel Naruto, ebenso wie Burst Angel und die Tales of Anime Reihe. Natürlich fehlen zu Tales of auch die Games nicht, welche ich eigentlich alle gezockt habe (bis auf die Japanischen, da ich da leider die Story nicht verstehe), ebenso wie The Legend of Zelda, Final Fantasy und Uncharted.


    Das wäre mal grob zusammengefasst, was es über mich zu sagen gibt und vielleicht findet sich ja der ein oder andere nette Mensch, mit dem man sich ein wenig unterhalten oder gar ein RPG schreiben kann :)


    Liebe Grüße

    Saski

  • Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

    Oh ja, der Süden ist hier stark vertreten und es finden regelmäßig Communitytreffen statt :D Vielleicht magst Du ja auch mal kommen :)

    Ansonsten leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)

  • Danke Fenrir
    Das ich das noch erleben darf, dass der Süden mal vertreten ist :D Ich kenn es immer nur aus dem Norden oder Westen... Hamburg, Frankfurt und sowas. Wenn sich was ergibt vielleicht komm ich mal :) würde sicher lustig werden.

  • Wow, das ist echt mal was neues :D ich kenne nicht viele Seiten, auf denen der Süden vertreten ist (Bayern außer mit mir eigentlich gar nicht)

    Den werd ich mal im AUge behalten, vielleicht liest sich ja mal was :3

  • ebenso wie The Legend of Zelda, Final Fantasy

    Ahoi! Guter Geschmack!

    Willkommen hier im Forum.


    Gleich vorweg mal zwei Fragen....

    Deiner Meinung nach bester The Legend of Zelda Teil? und...

    Deiner Meinung nach bester Final Fantasy Teil?


    :D

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Hallo und ein herzliches Willkommen in unsere Community,


    Wenn du lust hast einfach zu schreiben oder Fragen hast kannst du auch mich anschreiben.

    Ich wünsche dir hier eine wundervolle Zeit und lebe dich hier gut ein und finde viele Anime Liebhaber . ^^


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.