Eh o.o ...eh...eh.. H-h-h-huhu!?! o.o
- Darqueria
- Geschlossen
-
-
Willkommen im Forum
Schokolade und Kekse sind immer gut
Was Menschenmassen angeht gehts mir ähnlich >.< Außer bei Conventions und dann nur mit Leuten die ich kenne.
-
Sorawo the Witch Vielen Dankeschön :3
Kekse fetzen und Schoki auch - und SCHOKOLADENKEKSE sind am besten *-*
Naja ich zwing mich zu festivals immer hinzugehen - weil wenn ich's nicht tue, verfluche ich mich nur wieder ^^ Aber ich brauch auch immer jemand bekanntes dabei - sonst verlauf ich mich und find nicht mehr zurück xD" (null Orientierungssinn unso ^^')
-
@chaosd ja, das bin ich xD" und ehm - danke :3
Akihito Stimmt... es wäre eine schöne Stadt, wenn sie nicht voller Hannoveraner wäre x.x Sorry ich bin einfach kein Stadtmensch xD" Hm... Leute kennenlernen ist bei mir schwierig... :/ Das problem ist eher, dass ich beiße xD
Vampirin?
Herzlich willkommen jedenfalls im ACG ;)
Sag Bescheid, wenn du mal Monokuma knuddeln möchtest^^
-
Hallo ! Ich will ehrlich sein mir fällt keine coole oder kreative Begrüßung ein, daher habe ich dir einfach ein
Like dagelassen, und schreibe dir das ich mich freue das du hier bist. Willkommen beim ACG. ;)
-
Junko Enoshima Vampirin - ja sowas in der Art, nur dass ich nicht glitzere, sondern eher in der Sonne verbrenne :3 (ich hasse Twilight... x.x)
...-eh, moment... knuddeln? o.o"
Saint Walker Vielen Dankeschön xD
-
Junko Enoshima Vampirin - ja sowas in der Art, nur dass ich nicht glitzere, sondern eher in der Sonne verbrenne :3 (ich hasse Twilight... x.x)
...-eh, moment... knuddeln? o.o"
Saint Walker Vielen Dankeschön xD
Ich dachte auch eher an die klassischen Vampire und nicht an dieses lachhafte Twilight ;)
Hehe, keine Sorge, Monokuma ist kein User, sondern nur der Bär auf meinem Ava^^
Er ist kein Glücksbärchi und glitzert garantiert auch nicht im Sonnenlicht :D
-
Dann ist ja gut
Naaaw ich mag aber keine Bären o.o Und keine Enten o.o sämtliche Plüschbären und -enten bei mir haben keine Köpfe, keine Knöpfe und kein Fell/Gefieder mehr... ^^'' Aber meine Plüschkatzen hab ich immer gut behandelt :3
-
Dann ist ja gut
Naaaw ich mag aber keine Bären o.o Und keine Enten o.o sämtliche Plüschbären und -enten bei mir haben keine Köpfe, keine Knöpfe und kein Fell/Gefieder mehr... ^^'' Aber meine Plüschkatzen hab ich immer gut behandelt :3
Spooky *Monokuma in Sicherheit bring*^^
-
Ja, sorry ._. ich bin ein ganz gemeiner Plüschbärenkiller ._. Bei den Plüschenten ist wohl Omi dran schuld - Enten muss man ja fürs Abendessen rupfen :3
Aber was die Bären angeht... keine Ahnung ^^'
-
-
-
Leute kennenlernen ist bei mir schwierig... :/ Das problem ist eher, dass ich beiße xD
Wenn Du uns erwischt, kannst Du das ja gerne mal probieren. XD
-
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.