Der König der Monster
Welchen J-Movie (Japanische Filme) habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (keine Anime!)
-
-
Wohl keine J-Series im eigentlichen Sinne (Produktionsland USA/Japan 1980), aber auf Grund der vielen Japanischen Schauspielgrößen (Toshio Mifune, Yoko Shimada, Yuki Meguro, Frankie Sakai, uvm), den überwiegend japanischen Dialogen und dem Setting packe ich es mal hier hinein:
Ist auch bei mir die letzte Woche eingetroffen.
-
Ist auch bei mir die letzte Woche eingetroffen.
Nice! "Shogun" war meine erste Begegnung mit dem feudalen Japan in jungen Jahren (so mit 5 oder 6). :)
-
-
Meine Anime-Bestellung hatte noch einen J-Movie im Gepäck. One Cut of the Dead. Sehr zu empfehlen.
-
Da ich nun schon einige Ghibli Filme habe dachte ich mir wird es mal Zeit für einen Blick hinter die Kulissen.
(da denkt man, man hat sich einen ganz guten Spruch passend zu dem Bild ausgedacht und stellt dann beim Bild hochladen fest, mist, es steht genau so auf dem Cover, egal bleibt jetzt so)
-
Eine weitere Skandalfilm-Reihe aus dem Land der aufgehenden Sonne. Flower & Snake (Hana to Hebi) Teil 1-5.
-
Bestellung 1 von 3...
-
Bestellung 2 und 3 sind auch die Tage eingetroffen.
-
Und weiter geht es mit der abgedrehten "Stray Cat Rock"-Reihe der frühen 70er Jahre mit "Meiko Kaji" in der Hauptrolle!
-
Wieder was aus dem Skandal-Film-Sektor! =O
-
Zwei weitere Shocker unter der Regie von Teruo Ishii!
-
Musste mir noch die britische Blu-ray von Arrow besorgen!
-
Da die deutsche Blu-ray-Ausgabe keine Untertitel enthält, musste ich auf die britische Blu-ray von Eureka! zurückgreifen! Sion Sono's "TAG" mit Reina Triendl in der Hauptrolle! :3
-
Champloo BAAAAM!!! Der steht auch noch auf meiner Liste! :'D
Jetzt kannst du den Film von der Liste streichen. :D
-
-
Hentai Kamen 1 und 2
-
Ab heute erhältlich: Teruo Ishii's "Blind Woman's Curse" mit Meiko Kaji in ihrer ersten großen Rolle. Der Film ist ein buntes Potpourri aus verschiedenen Genre: Yakuza, Komödie, Erotik, Splatter, Horror, Grusel, Musical... Einfach nur wow!!!
-
Gestern gab's die ersten beiden Teile von "Sasori". Vol. 1 als Digipak-Erstauflage (gebraucht, neuwertig) im Schuber inkl. Poster und noch mit dem alten, schweren SPIO/JK-Siegel. Vol. 2 ebenfalls als Digipak (neu), jedoch nicht in der Erstauflage im Schuber, sondern aus der 4er-DVD-Box, welche einst über Rapid Eye Movies erschien.
-
Gestern und heute eingetroffen!
"Stray Cat Rock: Sex Hunter!" Digipak inkl. Postkarten-Set und Filmplakat (gebraucht)
"Graveyard of Honor" Amaray (gebraucht)
"Yakuza Graveyard" Digipak inkl. Postkarten-Set und Filmplakat (gebraucht)
"Lady Snowblood 2" Digipak (neu)
"Lady Snowblood" Digipak inkl. Film-Plakat (gebraucht)
"Unlucky Monkey" Amaray im Schuber (neu) - Ich hatte diesen Film schon beinahe vergessen. Ein absolutes Meisterwerk von Sabu!