Hier bin ich :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halloooo erstmal alle zusammen,


    ich dachte ich stell mich auch mal kurz vor, bevor ich weiter damit beschäftigt bin, hier überall meine Meinung abzugeben :D.


    Ich bin Anni, ich bin wundervolle 16 Jahre alt, und habe .. ja gerade heute meine Realschule beendet .. und hab damit


    offiziell meine Mittlere Reife. Ich hab mich viele Jahre lang jetzt so gut wie möglich vom Internet weggehalten, hab


    aber jetzt beschlossen wieder aktive Forumuserin zu werden, ( war das vor 3-4 Jahren auch mal.. aber ich brauchte ne Auszeit).


    Ja ich zeichne auch gerne Mangas, versuche aber auch andere Sachen zu malen, und mir so ab und zu ein bisschen


    Geld dazu zu verdienen ;)!. Außerdem liebe ich Musik, ich höre fast alles, und ja .. es ist ein wichtiger Bestandteil.


    Diese hat mich auch dazu verführt, mich nun öfters auf Gothic Festivals rumzutreiben, oder auf Mittelaltermärkten meinen


    Spaß zu haben.


    Eine große Leidenschaft von mir ist es auch massig Filme zu gucken, ich bin ein echter Filmfreak und der absolute


    Kino gänger. :D..



    Wie ich zu Animes gekommen bin? Das hat schon als kleines Kind angefangen, und sich über die Zeit immer mehr


    zu einer Sucht ausgebreitet, am liebsten schaue ich.. *überleg* also meine lieblings Animes sind aufjedenfall


    Chobits, Golden Boy, Higurashi no Naku koro ni, Gantz und Kimi Ga nozomu Eien..



    wie man sieht, ich mag fast alles :D!



    Ja ich schätze das reicht erstmal, wenn es sonst irgendwelche Sachen gibt könnt ihr mich gerne Fragen.


    Ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich hier gut aufgenommen werde :)!

  • Hola und herzlich wilkommen in der anime community germany
    ich bin mir sicher, dass du relativ schnell deinen spaß am posten wieder finden wirst und viele Beiträöge schreibst^^
    ich wünsch dir viel Erfolg und spaß hier^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Hallo Kokonoe,
    Willkommen und viel Spass in der Anime Community Germany!!!
    Eine sehr gute Darstellung von dir und deinen Hobbys, gefällt mir. Ich glaube dir wirds bei uns gut gefallen ^^
    Viel Spass und gute Unterhaltung wünsch ich dir.


    LG Keiichi-Kun :D