HILFE! Ich brauche euch Leute!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat von Akihito

    Proteststimme hin oder her...

    Ja, genau! Proteststimmen! Und wenn noch mehr Leute Proteststimmen abgeben, so gäbe es am Ende möglicherweise für eine der Partei ein zufriedenstellendes Ergebnis. Protest, Protest, Protest! *Mir den 22. September rot auf dem Kalendar anstreich*

    Ich bin auf deiner Seite:lautsprecher:

  • Ich und meine Freundin habe gedacht, dass Menschen vom gleichen Schlag doch zusammenhalten. Aber offenbar haben wir uns getäuscht. Ihr macht mich traurig. Aber naja, dass machen so viele Menschen. Ich sollte es langsam gewohnt sein.

    Oh no! Also dass Leute dich traurig machen, weil sie nichts hier von halten... und das *obwohl* sie doch auch zu dieser Community gehören! Was denken sich diese bösen Menschen nur?! :^(

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Man kann auch einfach mal versuchen zu akzeptieren, dass Leute einer community nicht grade davon angetan sind, wenn man sich hier nur anmeldet um Selbstwerbung zu machen, weil man dringend Stimmen haben will.


    verpackt das doch beim nächsten Mal nen bisschen sympathischer und nimm dir wenigstens die Zeit für nen Avatar bevor du hier mit Ansprüchen an Leute die du nicht kennst daher kommst. lol

  • Mal ganz davon abgesehen, dass eine Person sich hier nur anmeldet um ein paar Stimmen bei einem Wettbewerb abzugreifen, finde ich überhaupt eine solche Nachfrage nach Stimmen sehr unfair gegenüber den anderen Teilnehmern.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es da um einen (Kostüm-)Wettbewerb zur Kürbiskönigin auf einem lokalen Dorffest.
    Es sollte also bei der Stimmabgabe darum gehen, wer auf dem Dorffest am meisten überzeugt, und die Leute die auf dem Dorffest waren, sollen darüber abstimmen. Wenn du jetzt daher kommst und ein paar hundert Randoms aus dem Internet überzeugt hättest, dass sie für dich stimmen, wäre das einfach nur Wahlmanipulation und würde das Ergebnis verfälschen. Vielleicht machen das auch andere Teilnehmer, aber das sollte trotzdem kein Grund sein es dann selbst ebenfalls so zu halten.

    Erschwerend kommt dann noch mal dazu, dass du nicht nur hier fragst, sondern vermutlich einfach mal "Anime Forum" gegooglet hast und bei den ersten x Treffern registriert und gebettelt hast. Klar, erhöht ja die Chancen.
    Manga-Forum.net, BLutschwerter.de, warcraft.ingame.de, proxer.me, animes.so, mangaforum.org...
    Klar, dass da keine Zeit bleibt um sich in jedem Forum vorzustellen und ein wenig einzuleben.

    Wird sie es sich eventuell doch noch überlegen und hier zur fleißigsten Userin des Jahres aufsteigen.

    Kleiner Spoiler: Nein, wird sie nicht.



    Aber offenbar haben wir uns getäuscht. Ihr macht mich traurig. Aber naja, dass machen so viele Menschen. Ich sollte es langsam gewohnt sein.

    Bei Minimum sechs verschiedenen Foren in denen der Thread meistens direkt gelöscht oder geschlossen wurde kann man sich schon mal langsam dran gewöhnen, stimmt. Aber wenn so viele Leute dich traurig machen, vielleicht ist dann gar nicht die Reaktion der Menschen das Problem, sondern deine Erwartung an diese Menschen?



    Statt also im Internet um Stimmen zu betteln, solltest du vielleicht einfach an deinem Kostüm oder deinem Auftritt arbeiten, um das Voting legal zu gewinnen, weil du die Besucher überzeugst, statt dir den Sieg zu erschummeln.





    Achso, und grundsätzlich gilt natürlich: Not your personal army.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.
  • (Bin halt ein Mensch des Protestes, auch wenn dies viele hier, insebsondere die Moderation, natürlich nicht verstehen XD).

    Ja als Teil der Moderation muss ich dir recht geben, ich verstehe das wirklich nicht. Aber bevor du jetzt tief Luft holst um mich in eine deiner ziellosen Diskussionen zu verwickeln: ich will es auch gar nicht verstehen. Thread closed.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?