Ahoihoi...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ...,
    ich bin der Andi und komme aus einer kleinen Stadt im Osten Thüringens; das Elbental, wie es mein bester Kumpel nennt :D


    Ich bin zum Animefan geworden, als ich von meinem Besten damals ``Mai HiME´´ bekam.
    Und ich bin sehr froh darüber, dass ich diesen Weg durch ihn gefunden hab^ ^


    Demnach hab ich auch mein liebstes Hobby, das Zeichnen, ausgerichtet^ ^


    Naja was gibts sonnst noch großartig über mich zu sagen?


    Ich bin im Grunde ein netter Typ, bin hilfsbereit und witzig^ ^ Und je nach Situation auch´n bille net mehr ganz sauber xD^ ^ Aber ansonnsten passt das schon, denk ich mal^ ^.


    Joa... könnt ja noch meinen Musikgeschmack verraten, wenn´s wen interessiert :P^ ^
    Ganz groß an erster Stelle: J-Trance und J-Techno^ ^ Das bournt frühs im Auto auf´m
    Firmenparkplatz, das kann ich euch sagen :D


    Zur ACG hab ich durch eine eurer Mitgliederinnen gefunden, die uns auf der DoKomi 2010
    angesprochen hat. Sie hat uns kurz von der Community erzählt und uns einen ACG Kugelschreiber, ACG Schweinchenaufkleber sowie eine ACG Werbekarte in die Hand gedrückt.^ ^ Letztere beiden Dinge hab ich übrigens im Auto an der Heckscheibe stecken.^ ^


    Bille Werbung schadet net^ ^


    Mkay, ich denke mal, das dürft erstma reichen^ ^

  • Hallo Andi!


    Na denn, herzlich willkommen! =)
    Dein Vorstellungsthread klingt auch witzig. xD Welches Flyergirl hat dich denn angesprochen, die weiße Chii oder die black Loli? ^^


    Wünsche dir viel Spaß im Forum beim posten und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat. =)
    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Welches Flyergirl war das denn nur? Hmmmmm.... sry, aber das kann ich dir leider net beantworten. Hab ich mir leider net merken können. Du könntes die beiden allerhöchstens mal beschreiben, wenn du grade nix weiter zu tun hast xD Dann komm ich vlt drauf, wer´s gewesen sein könnte xD^ ^

  • Naja, eine war blond und hatte ein kurzes weißes Kleid an und eine war dunkelhaarig und hatte ein langes schwarz-rotes Kleid an. *g*
    Lange Haare haben beide. ö.ö Naja, ist aber auch nicht schlimm. xD Hätte mich bloß mal interessiert. ^^

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Hey ho und chirio im Forum^^


    wie auch viele vor mir schon, bekommst du auch von mir ein herzliches wilkommen
    ich wünsch dir viel spaß beim posten^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Hallo Andi und herzlich Willkommen bei uns! Freut mich total dass du über die DoKomi den Weg zu uns gefunden hast, dann hat es ich ja voll gelohnt ^^


    Ich war übrigens auch da: Falls du am Samstag da warst hast du mich evlt. an dem Flame Alchemist Cos (so ne blaue Uniform) erkannt xD


    Muss ja ned aber kann ja sein dass wir uns begegnet sind. Viel Spass wünsch ich dir noch hier bei uns :D


    LG Keiichi-Kun


    PS: bin auch ein Andy :lol:

  • Also Samstag waren wir auch da und ob wir dir begegnet sind, kann schon gut möglich sein^ ^ Aber da waren ja sooooooooooooo derartig viele Leuete da, dass ich net mehr alles mitgeschnitten hab.^ ^
    Haste vlt ein paar Fotos bei Animexx in der Fotosammlung mit drinne oder so? Dann könnt ich´s dir vlt sagen, ob wir uns mal begegnet sind.^ ^

  • HalliHallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier beiim Posten und neue Leute kennenlernen (Wie ich sehe klappt das schon ganz gut :D)

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray