DistubredSoul´s Wettbewerb.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hoi Hoi ^.^/


    Ich hoffe dass ich hier richtig bin in den Bereich, ansonsten bitte ich darum mein Thema zu verschieben.


    So dann wollen wir mal zum Gewinnspiel bzw. Wettbewerb kommen.


    was gibt es zu gewinnen?


    Du kannst den ersten Teil von Killing Floor Gewinnen und Dont Stave Together.


    Ich möchte zwecks dieses Wettbewerbes die jungen sowohl auch die älteren User ermutigen

    etwas zu erschaffen worauf sie stolz sein können. Ich möchte keine Ideen klauen.. Aber die Aufgabe lautet,

    erstelle ein Anime GFX Bild und das schönste Bild gewinnt. Es kann jeder mitmachen, wie gesagt ich möchte euch ermutigen eure Kreativität zu zeigen.



    Der Sieger wird per User Voting ermittelt.



    Platzierungen :



    1. Für den Ersten Platz werden die beiden Spiele vergeben.
    2. für den zweiten Platz bekommt derjenige 200 Münzen
    3. für den dritten Platz bekommt derjenige 100 Münzen



    Es ist egal was für ein Bild ihr erstellen möchtet Aber es werden keine Kopien geduldet

    so wie Kreationen von die Künstler hier im Forum sprich es werden keine Bild Materialien verwendet die

    hier im Fourm gibt. Ansonsten ist alles erlaubt.... Ihr habt bis zu den 31.10.2018 zeit um die Werke mir zu senden....




    Wie macht ihr das? Eure Werke ladet ihr bitte klick mich ^^ hoch.

    Anschließend sendet ihr mir eine Nachricht per Konversation mit den Betreff Teilnahme an das Gewinnspiel von Soul

    es geht darum, dass ich mein Postfach etwas sortiert haben möchte.. Ansonsten könnt ihr mich bei weitere Fragen ruhig anschreiben.


    Ich freue mich auf die Teilnehmer die eventuell teilnehmen wollen.



    Liege Grüße


    Soul :onion-bye::hero:



                                                dXlPBB7.png                                           

    Einmal editiert, zuletzt von Di$turbed$oul ()

  • Ich habe grade selber gesehen das ich was vergessen habe....


    Es wird so ähnlich wie bei dir sein Spricht mit eine Abstimmung.. Also User voting

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Bis jetzt wurden noch keine Werke eingereicht... Ich erinnere euch nochmal das ihr bis den 31.10.2018 zeit habt.

    Ihr könnt machen was ihr wollt. Nur darf es keine geklaute Werke aus den Forum so wie aus den Internet sein.

                                                dXlPBB7.png