Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Hero
-
-
Bin mal gespannt ob man die schlechte zweite Staffel vergessen machen kann.
-
Schlecht war sie nicht unbedingt, sie wurde nur dem Light Novel nicht ebenbürdig. Sie war nicht Perfekt, aber sie verdient auch nicht den Hate den sie abkriegt.
-
Schlecht war sie nicht unbedingt, sie wurde nur dem Light Novel nicht ebenbürdig. Sie war nicht Perfekt, aber sie verdient auch nicht den Hate den sie abkriegt.
Ich fand den Teil mit der Schildkröte irgendwie ultra Langweilig. Dazu wahren die Antagonisten für mich super Schwach. Die ZEit in der anderen Welt und ihren Charas fand ich ganz cool aber die letzte Folge war schon fast ne Unverschämtheit.
-
Ich fand den Teil mit der Schildkröte irgendwie ultra Langweilig. Dazu wahren die Antagonisten für mich super Schwach. Die ZEit in der anderen Welt und ihren Charas fand ich ganz cool aber die letzte Folge war schon fast ne Unverschämtheit.
Der Light Novel ist auch tausend mal besser! Keine Frage! Im LN war der ganze Aufbau der Story und Genbu tausend mal besser gemacht. Vor allem
der tot von Ost war im LN einfach sooooooo viel trauriger!
Ich finde es etwas schade das sie nicht wie bei der ersten Staffel 24 Folgen gemacht haben unnd sich mehr Zeit genommen haben.
-
Ich fand die zweite Staffel auch echt schwach. So schwach, dass ich sie nach der Schildkröte nicht mal mehr weitergeschaut habe, wie mir gerade auffällt... Interesse war einfach nicht mehr da.
Staffel 1 dagegen hatte ich noch gebinged. Je nachdem, was die Kritiken dann zu Season 3 sagen, würd ich mir vielleicht den Rest der zweiten Staffel nochmal geben um keine Story-Lücken zu haben...
-
Ich fand die zweite Staffel auch echt schwach. So schwach, dass ich sie nach der Schildkröte nicht mal mehr weitergeschaut habe, wie mir gerade auffällt... Interesse war einfach nicht mehr da.
Staffel 1 dagegen hatte ich noch gebinged. Je nachdem, was die Kritiken dann zu Season 3 sagen, würd ich mir vielleicht den Rest der zweiten Staffel nochmal geben um keine Story-Lücken zu haben...
Der zweite Teil ist tatsächlich der bessere, bis auf die 13. Folge die kann man sich sparen.
-
Auf der Website zu Shield Hero gibt es wohl nen Countdown für.. was auch immer. Werden wir dann wohl morgen erfahren
The Rising of the Shield Hero Anime Website Begins Hourglass Countdownwww.crunchyroll.comIch hoffe es geht um Staffel 3, ich warte so sehnsüchtig drauf.
Und ich versteh gar nicht, warum alle Staffel 2 haten, ich fand beide Staffeln absolut super.
-
Ich fand Staffel 2 ganz fürchterlich und hab die auch nie beendet... Sollte das jetzt tatsächlich Staffel 3 sein, dann warte ich mal die Kritiken ab und würde mich dann ggfs. nochmal durch Staffel 2 quälen als Vorbereitung. :D
-
Staffel 2 war nicht auf dem selben Niveau wie Staffel 1, aber schlecht fand ich sie nicht unbedingt.
Shield Hero ist mein lieblings Anime und ich hoffe das es eine dritte Staffel wird die 24 Folgen hat und genau so gut wird wie die erste.
Wenn sie sich an den LN orientieren können sie nichts falsch machen.
Bin auf jedenfall hyped.
-
Ich mag beide staffekn warte sehnsüchtig auf die dritte staffel😁😁😉
-
Ich mocht beide Staffeln, allerdings werd ich mit Raphthalia und Filo einfach nicht warm
-
Ich mocht beide Staffeln, allerdings werd ich mit Raphthalia und Filo einfach nicht warm
Gibt auch bessere Weibliche Charaktere. Kizuna z.B. oder wenns ne dritte Staffel wird, Sadeena, oder Atla. Atla ist eh mein lieblings Charakter zusammen mit der Königin.
-
Staffel 3 kommt im Oktober
The Rising of the Shield Hero Staffel 3 enthüllt ersten Teaser und Premierewww.crunchyroll.comIch bin sehr gespannt. Und hoffe es wird auch fix gedubbt. Schaut auf jeden Fall interessant aus.
-
Freue mich wie ein Honigkuchenpferd! Ein perfektes Geburtstags Geschenk im Oktober^^
-
Oh 😱noch solange bis Okt 😔
-
The Rising of the Shield Hero: Zweite Staffel erscheint auf Disc
The Rising of the Shield Hero: Zweite Staffel erscheint auf DiscThe Rising of the Shield Hero: Zweite Staffel erscheint auf Disc. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dritte »Shield Hero«-Staffel erhält Vorab-Screening in Deutschland | Anime2YouDie dritte »The Rising of the Shield Hero«-Staffel erhält ein Screening-Event in Deutschland. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
Disc-Termin der zweiten »Rising of the Shield Hero«-Staffel | Anime2YouDas erste Volume der zweiten »The Rising of the Shield Hero«-Staffel kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Mehr Infos gibt es hier.www.anime2you.de
-
The Rising of the Shield Hero S03: Weitere Cast-Mitglieder und Interpreten der Theme-Songs bekanntThe Rising of the Shield Hero S03: Weitere Cast-Mitglieder und Interpreten der Theme-Songs bekannt - Mehr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de