Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

  • den 1. und 10. Punkt könnte man als Anturner sehen, beim Rest.. stimm ich irgendwie zu. Außer natürlich, er ist direkt davon erregt, wenn man einfach n vernünftiger Mensch ist :')

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.


    ___


    Stolze Trägerin der "Störfaktor"-Auszeichnung, ausgegeben am 11.11.19 von Ulquiorra :lovex:

  • Habe 5 von den 10 Punkten entfernt,da sie wie ich zugeben muss nur halbwegs gepasst haben und sich manche hier ja doch etwas kleinlich haben (';

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Das sind Sachen die dir vielleicht bei einer Beziehung wichtig sind aber Anturner sind laut Duden Dinge die dich "in Stimmung, Erregung o. Ä. versetzen".
    Es geht nicht darum was du bei der anderen Person attraktiv findest sondern dessen welche bestimmte Dinge dich besonders ansprechen.
    Wie gesagt, schau dir die Beispiele an. Sei es ein gewisser Stil, bestimmte Augenfarben usw. . Irgendwelche Dinge die für dich bei den selbstverständlichen Sachen wie Humor, Ehrlichkeit, Loyalität und etc ein zusätzlicher Bonus ist.

    Hier auch mal ganz genau:
    https://www.korrekturen.de/nac…urnen_und_abtoernen.shtml

  • "Es geht nicht darum was du bei der anderen Person attraktiv findest"

    Doch den dinge die man attraktiv findet bringen einen ja schließlich in stimmung oder gar erregung,daher passt es im grunde auch sehr gut.


    Und es kann einen sehr viel ansprechen und in stimmung bringen wenn du es so bezeichnen möchtest.

    Insbesondere bei Menschen wie mir,dehnen das Äußere ziemlich egal ist und dehnen nur die wirklich wichtigen dinge und werte von bedeutung sind.

    Daher sind es halt gerade die genannten Punkte unter anderen die ebenso extrem attraktiv und anziehend wirken können.

    Oder einen gegebenenfalls sogar richtig in stimmung bringen könne weil man total drauf steht.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • ich denke, so wie ich es des öfteren hier gelesen habe, geht es schon eher um die Oberflächlichen Merkmale und die meisten hier stehen natürlich auf die Persönlichkeit, jedoch hat jeder so welche Sachen die einen direkt anturnen ob man das nun will und weiß oder nicht.

    Ich dachte früher auch ich stehe nur auf innere Werte und habe es mir selbst nicht zugestanden.

    Um alles andere geht es hier im Threat nicht.


    Ich stehe auf eine analytische "in sich gekehrte und über den Dingen stehende" Ausstrahlung. Wenn er dann noch Humor hat und intelligent ist bin ich hin- und weg.

    Schwer diese Ausstrahlung zu beschreiben.

  • Anturnen kann einen aber wie gesagt sehr viel,zu meinen es würde nicht passen/hier reingehören nur weil man anderer Meinung ist oder nicht versteht das so etwas für jemanden extrem attraktiv wirken kann,ist da eigendlich das einzig falsche.
    Den alle Menschen sind unterschiedlich in viellerleih hinsicht,weswegen auch jeden etwas anderes "anmacht" um es mal so auszudrücken.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Ich denke zwar auch, dass man von bestimmten Charaktereigenschaften "erregt" werden kann, hab den Thread hier jetzt aber auch so aufgefasst, dass es hauptsächlich auf Äußerlichkeiten bezogen ist. Quasi die Eigenschaften, die darüber entscheiden ob man mit jemandem ins Bett hüpfen würde oder nicht (zumindest theoretisch).

    Aber passen kann wohl beides :D


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken


    ~"Sometimes good people make bad choices, it doesn’t mean they are bad people. It means they are human."~

    Arima Kishou


    ~"You think something like that would hurt, after all I have been trough?"~

    Kaneki Ken


    ~"When life changes to be harder, change yourself to be stronger."~

    Kaneki Ken

  • Shiro-chan zum Beispiel:

    "2. Sie sollte einen wundervollen Charakter,eine Tolle Einstellung und eine sehr angenehme Persönlichkeit haben."


    Möchte das nicht jeder haben? Ist ein wundervolle Charakter nicht absolut subjektiv? Woher willst du direkt merken das die Person einen tollen Charakter hat?

  • Darf ich mal fragen warum in diesem Forum so viele auf sehr schüchterne Frauen stehen?


    Ein bisschen Schüchternheit kann ich ja verstehen, das mag ich in einem angemessenen Maße auch bei Männern.


    Jedoch ist starke Schüchternheit etwas was den Betroffenen meist einschränkt und belastet da es ein Angstsymptom ist, das würde ich meinem Gegenüber nicht wünschen. Ich war früher selbst schüchtern und musste viel dafür machen damit ich es nicht mehr bin.

  • Hier mal neues von meiner Seite


    Hochgebundene Haare und falls ich es noch nicht gesagt habe Sommersprossen.
    Oh und Leggings.

    Ok zugegeben so zusammengelesen klingt das nach dem klassischen Hipster Mädchen aber trotzdem!


    Darf ich mal fragen warum in diesem Forum so viele auf sehr schüchterne Frauen stehen?


    Ein bisschen Schüchternheit kann ich ja verstehen, das mag ich in einem angemessenen Maße auch bei Männern.


    Jedoch ist starke Schüchternheit etwas was den Betroffenen meist einschränkt und belastet, das würde ich meinem Gegenüber nicht wünschen. Ich war früher selbst schüchtern und musste viel dafür machen damit ich es nicht mehr bin.

    Sehr schüchtern? Weniger.
    Wirklich sehr schüchterne Mädchen sind sehr schwer zu erreichen und auch hart anzusprechen.

    Dabei mein ich aber auch wirklich schüchterne Mädchen.

    Ansonsten kann sowas echt süss sein wenn sie nach einer Zeit auch zu erreichen ist und die Unterhaltung nicht durchgehend einseitig ist.

    Wenn ich ein schüchternes Mädchen attraktiv finde möchte ich mehr über sie erfahren und nicht durchgehend über mich erzählen.

  • Wenn man bedenkt das heutzutage die mehrheit sich nur für unbedeutende Äußerichkeiten interessiert ohne zu wissen was in sachn liebe wirklich von bedeutung ist,zweifle ich sehr daran das so etwas sich jeder wünscht.

    Und natürlich kann man nicht "direkt" merken wie der Charakter von jemanden ist,doch darum geht es ja auch nicht.
    Sondern lediglich was einen anturnt,und gewisse Charaktereigenschaften beispielsweise für die man eine besondere vorliebe hat,können einen durchaus sehr in stimmung bringen.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Darf ich mal fragen warum in diesem Forum so viele auf sehr schüchterne Frauen stehen?

    Ich guck zu viel Anime, das ist mein Problem, so jetzt ist es raus. xD


    Nein, aber damals zu Schulzeiten kannte ich so ein Mädchen und weiß bis heute noch nicht warum mich das so angeturnet hat.

    Natürlich ist mir auch klar, dass das für die jeweilige Person generell eine Stresssitauation ist, ich hatte selbst das Problem gehabt.

    Vllt. liegt es auch einfach daran, dass Schüchternheit mir noch mal so kick gibt, weil ich weiß wie es ist, ich wahrscheinlich eh bei einem kleinen bebrillten, schüchternen Mädel an Nasenbluten sterben würde, aber Ihr auch das Gefühl geben will, dass Sie keine Angst haben brauch, da immer jemand an Ihrer Seite steht, der für Sie da ist.


    Wenn man das so liest klingts auch einfach wie irgendwas gringymäßiges, aka jemand der sich an der Schüchternheit anderer vergehen will. xD

  • Darf ich mal fragen warum in diesem Forum so viele auf sehr schüchterne Frauen stehen?


    Ein bisschen Schüchternheit kann ich ja verstehen, das mag ich in einem angemessenen Maße auch bei Männern.


    Jedoch ist starke Schüchternheit etwas was den Betroffenen meist einschränkt und belastet da es ein Angstsymptom ist, das würde ich meinem Gegenüber nicht wünschen. Ich war früher selbst schüchtern und musste viel dafür machen damit ich es nicht mehr bin.

    Schüchternheit ist halt sehr süß und weckt wie gesgat den Beschützerinstinkt im Mann,was eine sehr anziehende wirkung haben kann.
    Nicht zu vergessen das Schüchterne Mädchen extrem schnell erröten was es noch niedlicher macht und es nicht selten zu sehr süßen momenten kommen kann,gerad was deren reaktion auf bestimmte dinge und Themen angeht.

    Natürlich kann schüchternheit einen etwas einschränken weil man Probleme damit haben kann neue Menschen anzusprechen,kenne das von mir selbst sehr gut.
    Aber jeder hat halt so seine eigenen Vorlieben die nicht immer für jeden verständlich sein muss,da ja doch jeder Mensch seinen ganz eigenen geschmack hat.
    Gibt heutzutage die seltsamsten und teils auch abstoßensten dinge die viele als normal ansehen oder richtig drauf stehen,was ich z.B. auch niemals verstehen und nachvollziehen kann.
    Von daher sag ich mir immer,jeden das seine ;)

    Und Twofu: Personen die sehr schüchtern sind und jende die sehr schweigsam sind sollte man nicht in einen Topf werfen.
    Es gibt zwar durchaus einzelfälle bei dehnen es so ist aber auch viele die wenn man einmal richtig im gespräch mit ihnen ist,und man sich sehr symphatisch ist sie nach und nach ganz von allein komplett auftauen und genau so viel reden wenn nich teils sogar etwas mehr als nicht schüchterne.
    Ist meist nur die anfangs Phase wo es für schüchterne Menschen wirklich erstmal etwas schwierig ist.


    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Ich finde halt man steht darauf wenn das gegenüber schwächer ist als man selbst und das man das irgendwie braucht und nötig hat weil man sich dann besser fühlt. Also wenn mans braucht... Aber stimmt ja, jedem das seine.