Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Es geht nicht darum was du bei der anderen Person attraktiv findest"

    Doch den dinge die man attraktiv findet bringen einen ja schließlich in stimmung oder gar erregung,daher passt es im grunde auch sehr gut.


    Und es kann einen sehr viel ansprechen und in stimmung bringen wenn du es so bezeichnen möchtest.

    Insbesondere bei Menschen wie mir,dehnen das Äußere ziemlich egal ist und dehnen nur die wirklich wichtigen dinge und werte von bedeutung sind.

    Daher sind es halt gerade die genannten Punkte unter anderen die ebenso extrem attraktiv und anziehend wirken können.

    Oder einen gegebenenfalls sogar richtig in stimmung bringen könne weil man total drauf steht.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • ich denke, so wie ich es des öfteren hier gelesen habe, geht es schon eher um die Oberflächlichen Merkmale und die meisten hier stehen natürlich auf die Persönlichkeit, jedoch hat jeder so welche Sachen die einen direkt anturnen ob man das nun will und weiß oder nicht.

    Ich dachte früher auch ich stehe nur auf innere Werte und habe es mir selbst nicht zugestanden.

    Um alles andere geht es hier im Threat nicht.


    Ich stehe auf eine analytische "in sich gekehrte und über den Dingen stehende" Ausstrahlung. Wenn er dann noch Humor hat und intelligent ist bin ich hin- und weg.

    Schwer diese Ausstrahlung zu beschreiben.

  • Anturnen kann einen aber wie gesagt sehr viel,zu meinen es würde nicht passen/hier reingehören nur weil man anderer Meinung ist oder nicht versteht das so etwas für jemanden extrem attraktiv wirken kann,ist da eigendlich das einzig falsche.
    Den alle Menschen sind unterschiedlich in viellerleih hinsicht,weswegen auch jeden etwas anderes "anmacht" um es mal so auszudrücken.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Ich denke zwar auch, dass man von bestimmten Charaktereigenschaften "erregt" werden kann, hab den Thread hier jetzt aber auch so aufgefasst, dass es hauptsächlich auf Äußerlichkeiten bezogen ist. Quasi die Eigenschaften, die darüber entscheiden ob man mit jemandem ins Bett hüpfen würde oder nicht (zumindest theoretisch).

    Aber passen kann wohl beides :D

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Shiro-chan zum Beispiel:

    "2. Sie sollte einen wundervollen Charakter,eine Tolle Einstellung und eine sehr angenehme Persönlichkeit haben."


    Möchte das nicht jeder haben? Ist ein wundervolle Charakter nicht absolut subjektiv? Woher willst du direkt merken das die Person einen tollen Charakter hat?

  • Brille, klein und am besten schüchtern.

    Dein Senpai wird dich vor allem auf der Welt schützen. :-D

  • Darf ich mal fragen warum in diesem Forum so viele auf sehr schüchterne Frauen stehen?


    Ein bisschen Schüchternheit kann ich ja verstehen, das mag ich in einem angemessenen Maße auch bei Männern.


    Jedoch ist starke Schüchternheit etwas was den Betroffenen meist einschränkt und belastet da es ein Angstsymptom ist, das würde ich meinem Gegenüber nicht wünschen. Ich war früher selbst schüchtern und musste viel dafür machen damit ich es nicht mehr bin.

  • Hier mal neues von meiner Seite


    Hochgebundene Haare und falls ich es noch nicht gesagt habe Sommersprossen.
    Oh und Leggings.

    Ok zugegeben so zusammengelesen klingt das nach dem klassischen Hipster Mädchen aber trotzdem!


    Darf ich mal fragen warum in diesem Forum so viele auf sehr schüchterne Frauen stehen?


    Ein bisschen Schüchternheit kann ich ja verstehen, das mag ich in einem angemessenen Maße auch bei Männern.


    Jedoch ist starke Schüchternheit etwas was den Betroffenen meist einschränkt und belastet, das würde ich meinem Gegenüber nicht wünschen. Ich war früher selbst schüchtern und musste viel dafür machen damit ich es nicht mehr bin.

    Sehr schüchtern? Weniger.
    Wirklich sehr schüchterne Mädchen sind sehr schwer zu erreichen und auch hart anzusprechen.

    Dabei mein ich aber auch wirklich schüchterne Mädchen.

    Ansonsten kann sowas echt süss sein wenn sie nach einer Zeit auch zu erreichen ist und die Unterhaltung nicht durchgehend einseitig ist.

    Wenn ich ein schüchternes Mädchen attraktiv finde möchte ich mehr über sie erfahren und nicht durchgehend über mich erzählen.

  • Wenn man bedenkt das heutzutage die mehrheit sich nur für unbedeutende Äußerichkeiten interessiert ohne zu wissen was in sachn liebe wirklich von bedeutung ist,zweifle ich sehr daran das so etwas sich jeder wünscht.

    Und natürlich kann man nicht "direkt" merken wie der Charakter von jemanden ist,doch darum geht es ja auch nicht.
    Sondern lediglich was einen anturnt,und gewisse Charaktereigenschaften beispielsweise für die man eine besondere vorliebe hat,können einen durchaus sehr in stimmung bringen.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Darf ich mal fragen warum in diesem Forum so viele auf sehr schüchterne Frauen stehen?

    Ich guck zu viel Anime, das ist mein Problem, so jetzt ist es raus. xD


    Nein, aber damals zu Schulzeiten kannte ich so ein Mädchen und weiß bis heute noch nicht warum mich das so angeturnet hat.

    Natürlich ist mir auch klar, dass das für die jeweilige Person generell eine Stresssitauation ist, ich hatte selbst das Problem gehabt.

    Vllt. liegt es auch einfach daran, dass Schüchternheit mir noch mal so kick gibt, weil ich weiß wie es ist, ich wahrscheinlich eh bei einem kleinen bebrillten, schüchternen Mädel an Nasenbluten sterben würde, aber Ihr auch das Gefühl geben will, dass Sie keine Angst haben brauch, da immer jemand an Ihrer Seite steht, der für Sie da ist.


    Wenn man das so liest klingts auch einfach wie irgendwas gringymäßiges, aka jemand der sich an der Schüchternheit anderer vergehen will. xD

  • Darf ich mal fragen warum in diesem Forum so viele auf sehr schüchterne Frauen stehen?


    Ein bisschen Schüchternheit kann ich ja verstehen, das mag ich in einem angemessenen Maße auch bei Männern.


    Jedoch ist starke Schüchternheit etwas was den Betroffenen meist einschränkt und belastet da es ein Angstsymptom ist, das würde ich meinem Gegenüber nicht wünschen. Ich war früher selbst schüchtern und musste viel dafür machen damit ich es nicht mehr bin.

    Schüchternheit ist halt sehr süß und weckt wie gesgat den Beschützerinstinkt im Mann,was eine sehr anziehende wirkung haben kann.
    Nicht zu vergessen das Schüchterne Mädchen extrem schnell erröten was es noch niedlicher macht und es nicht selten zu sehr süßen momenten kommen kann,gerad was deren reaktion auf bestimmte dinge und Themen angeht.

    Natürlich kann schüchternheit einen etwas einschränken weil man Probleme damit haben kann neue Menschen anzusprechen,kenne das von mir selbst sehr gut.
    Aber jeder hat halt so seine eigenen Vorlieben die nicht immer für jeden verständlich sein muss,da ja doch jeder Mensch seinen ganz eigenen geschmack hat.
    Gibt heutzutage die seltsamsten und teils auch abstoßensten dinge die viele als normal ansehen oder richtig drauf stehen,was ich z.B. auch niemals verstehen und nachvollziehen kann.
    Von daher sag ich mir immer,jeden das seine ;)

    Und Twofu: Personen die sehr schüchtern sind und jende die sehr schweigsam sind sollte man nicht in einen Topf werfen.
    Es gibt zwar durchaus einzelfälle bei dehnen es so ist aber auch viele die wenn man einmal richtig im gespräch mit ihnen ist,und man sich sehr symphatisch ist sie nach und nach ganz von allein komplett auftauen und genau so viel reden wenn nich teils sogar etwas mehr als nicht schüchterne.
    Ist meist nur die anfangs Phase wo es für schüchterne Menschen wirklich erstmal etwas schwierig ist.


    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Ich finde halt man steht darauf wenn das gegenüber schwächer ist als man selbst und das man das irgendwie braucht und nötig hat weil man sich dann besser fühlt. Also wenn mans braucht... Aber stimmt ja, jedem das seine.

  • Ich finde halt man steht darauf wenn das gegenüber schwächer ist als man selbst und das man das irgendwie braucht und nötig hat weil man sich dann besser fühlt.

    Das sollte man aber nicht pauschalisieren.

  • Darf ich mal fragen warum in diesem Forum so viele auf sehr schüchterne Frauen stehen?


    Ein bisschen Schüchternheit kann ich ja verstehen, das mag ich in einem angemessenen Maße auch bei Männern.


    Jedoch ist starke Schüchternheit etwas was den Betroffenen meist einschränkt und belastet da es ein Angstsymptom ist, das würde ich meinem Gegenüber nicht wünschen. Ich war früher selbst schüchtern und musste viel dafür machen damit ich es nicht mehr bin.

    Ich denke das liegt daran, dass die meisten Anime und Manga Liebhaber erwiesenermaßen selbst tendenziell eher schüchtern und/oder introvertiert sind.

    Wobei ich dir zustimme, dass die Schüchternheit nicht zu extrem sein sollte, da das dann meistens mit Verklemmtheit oder ähnliches anderen, eher einschränkenden, Merkmalen einher geht.

    Ich mag auch eher diese dezente Schüchternheit die schon fast an Verlegenheit erinnert.

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Ich finde halt man steht darauf wenn das gegenüber schwächer ist als man selbst und das man das irgendwie braucht und nötig hat weil man sich dann besser fühlt.

    Das sollte man aber nicht pauschalisieren.

    Das war mir klar, dass es kommen würde.. Irgendwie wenn jemand Ihre/seine Meinung dazu äußert heißt es mann soll es nicht verallgemeinern.

    Doch es geht schon nur um diese Eine Thema. :o

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich denke das liegt daran, dass die meisten Anime und Manga Liebhaber erwiesenermaßen selbst tendenziell eher schüchtern und/oder introvertiert sind.

    Cringy aber wahr, in den Jahren, in denen ich mich jetzt auf Plattformen bewegt habe, die sich um Anime gedreht haben, habe ich wesentlich mehr introvertierte und schüchterne Menschen getroffen, als sonst wo.

    Gab oft solche Situationen wo ich mir gedacht habe, "bin ich jetzt in einem schlechten Anime? xD".


    Generell geben sich oft irgendwie in diesem Bereich wie irgendwelche augenscheinliche "Otakus". xD


    Das war mir klar, dass es kommen würde.. Irgendwie wenn jemand Ihre/seine Meinung dazu äußert heißt es mann soll es nicht verallgemeinern.

    Doch es geht schon nur um diese Eine Thema. :o

    Es ist aber leider so, man kann nicht einfach pauschal sagen, man ist immer darauf aus, dass man sich am schwächeren Glied bereichert, egal in welcher Form.

    Sacrashin hat das schon gut angesprochen gerade wenn man generell schüchtern und/oder introvertiert ist bzw. war.

    Augenscheinlich kann man da direkt mit dem Argument kommen "willst du dich jetzt daran bereichern", ja es wird sicherlich Leute geben, die es geil finden wenn Sie ein sichtlich schwächeres Glied haben, aber das kann man nicht allgemein sagen, dass das so ist.


    Man könnte sagen (um mal bei mir zu bleiben) es ist ein Fetisch, den ich mir irgendwie angeeignet habe, mir die Schwäche aber nicht zu nutze mache, also negativ für die betreffende Person zu nutze.

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor ()

  • Ich denke das liegt daran, dass die meisten Anime und Manga Liebhaber erwiesenermaßen selbst tendenziell eher schüchtern und/oder introvertiert sind.

    Cringy aber wahr, in den Jahren, in denen ich mich jetzt auf Plattformen bewegt habe, die sich um Anime gedreht haben, habe ich wesentlich mehr introvertierte und schüchterne Menschen getroffen, als sonst wo.

    Gab oft solche Situationen wo ich mir gedacht habe, "bin ich jetzt in einem schlechten Anime? xD".


    Generell geben sich oft irgendwie in diesem Bereich wie irgendwelche augenscheinliche "Otakus". xD

    Ich will zwar nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber ich meine auch mal von einer Studie gelesen zu haben, die gezeigt hat, dass Anime Fans eher introvertiert und/oder schüchtern sind. Woran das genau liegt weiß ich aber nicht ?

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Laut meiner Erfahrung hier im Forum (bin seit 14 Jahren hier), ist das auch vollkommend zutreffend.

  • Ich finde halt man steht darauf wenn das gegenüber schwächer ist als man selbst und das man das irgendwie braucht und nötig hat weil man sich dann besser fühlt. Also wenn mans braucht... Aber stimmt ja, jedem das seine.

    Ist aber eine sehr eingeschränkte sichtweise.

    Zum einen ist schüchternheit keine Schwäche sondern ein ausdruck des Temperaments.
    Und nur weil sie wie auch viele andere eigenschaften ihre vor und auch nachteile hat ja noch lang keine schwäche ;)

    Und klar gibt es manche die darauf stehen wenn die andere Person schächer oder auch stärker/dominanter ist,nennt sich vorlieben.
    Doch hat das mit schüchternheit ja nichts zutun,den nur weil man so etwas sehr mag heißt dies ja nicht das man diese Menschen als schächer oder sich als stärker ansieht,das währe schon eine sehr seltsame sichtweise der dinge.

    Zudem bin ich ja auch sehr schüchtern von daher würde ich mit der ebenso schüchternen Dame ja aus deiner ungewöhnlichen sicht dann ja genau auf der selben stufe stehen so das niemand stärker oder schwächer währe.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiro-chan ()

  • Zum einen ist schüchternheit keine Schwäche sondern eine Charaktereigenschaft.
    Und nur weil sie wie auch viele andere eigenschaften ihre vor und auch nachteile hat ja noch lang keine schwäche ;)

    Schüchternheit kann man schauspielern und so schwer ist es auch nicht.

    Es kann als Waffe dienen für die Leute die anderen Menschen leiden sehen möchte.

                                                dXlPBB7.png