Yokai from another World

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Goro - mitten in Yokohama


    Ich muss wohl eingeschlafen sein. Bin ich den Jägern entkommen? Ich schau lieber mal raus. *durch ein Loch in der Wand zu meinem Versteck geh ich nach draußen. Ein seltsam fester Pfad ist unter meinen Füßen und ein lautes Geräusch nähert sich.*


    ein Einwohner fährt auf seinem Moped seine Einkäufe durch die Gegend "Pass doch auf, du Idiot!" brüllt er.


    *ich renne wieder in mein Versteck, mein Herz rast* was war das denn für einer? Der hat ein mechanisches Pferd geritten. Hilfe, ich will nicht mehr!


    *bis zum Einbruch habe ich in meinem Versteck gewartet, um dem mechanischen Pferd zu entkommen. Nun trau ich mich endlich heraus* Soll er nur kommen. Nachts ist meine Zeit.

    *Ich laufe durch die Straßen und bewundere die vielen Lichter und die ungewöhnlich gekleideten Leute. In der Nacht kann ich als traumfressender Yokai mich unsichtbar machen, sodass niemand mich entdeckt.*

    Was für eine sonderbare Menschensiedlung. Wo bin ich hier nur?

    Meine Pokémon Go ID: 5609 2175 6022 bitte addet mich :)

  • Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald


    Völlig verwirrt sah ich ihn.

    "Japan? Was ist das den? Kenn ich gar nicht. Ich komme aus andere Welt, wo ich dort mein Höhle geschlafen habe. Und als ich wach geworden befand ich mich hier Draußen im Wald"

  • Kanai Nakazo - Wald in der Nähe von Yokohama


    Er weiß nicht was Japan ist? Die darauf folgende Erklärung, dass er aus einer anderen Welt kommt, behebt meine Verwirrung keineswegs. Eine andere Welt? Er schläft in einer Höhle? Obwohl ich verwirrt bin, antworte ich ihn. "Japan ist ein Land, das aus mehreren Inseln besteht."

  • Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald


    Ich verschränkte meine Arme und Blicke hoch.

    "Ich lebe auch in ein Insel und zwar in Nördliche Kalte Gebirge. Und dort wohne ich in ein Höhle. Davor hatte ich ganz anders ausgesehen, aber als ich geschlafen habe und dann einige Stunde später aufgewacht bin, habe ich gemerkt, daß ich ein Mensch geworden bin."

  • Shiraichi Miya -natürliche Form- Irgendwo in der anderen Welt


    Ich laufe einen Weg entlang, ich soll für meinen Meister ein paar Besorgungen auf dem Markt in der nahegelegen Stadt machen. Auf dem Weg zur Stadt komme ich bald an dem Wald an der die Stadt vom Anwesen meines Meisters trennt. Als ich aus dem Wald herauskomme traue ich meinen Augen nicht, vor mir liegt nicht wie erwartet die Stadtmauer der nahegelegen Stadt sondern eine mir völlig fremde Stadt. Die Menschen hier tragen seltsame Kleidung und auf dem Weg der durch die Stadt führt fahren Wagen entlang die anscheinend keine Zugtiere benötigen. "Ob die Menschen hier Magie benutzen um diese Wagen anzutreiben?",frage ich mich. Da ich bisher noch keine anderen magischen Wesen in der Stadt gesehen habe, beschließe ich in meine menschliche Form zu wechseln um nicht aufzufallen.

  • Ich gehe einen Weg entlang, der zu einem kleinen Wäldchen führt. "Endlich, Natur, weg von den Menschen" denke ich mir und suche Zuflucht im Unterholz. Doch Fehlanzeige. In der Ferne höre ich die Stimmen von zwei weiteren Menschen. Ich verstecke mich hinter einem Brombeerbusch und lausche dem Gespräch. Sie reden über irgend etwas, das sie Japan nennen.

    Meine Pokémon Go ID: 5609 2175 6022 bitte addet mich :)

  • Kanai Nakazo - Wald in der Nähe von Yokohama


    "Ich habe noch nie von diesem Gebirge gehört." antworte ich dem Mann. Warte mal... "Du warst kein Mensch? Was soll das denn heißen?"

  • Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald


    Während ich meine Arme weiterhin verschränke und dabei hoch blicke, sind nun meine beide Augenbrauen runter gezogen und blicke zu dieser Mensch.

    "Ich war kein Mensch. Sondern ich bin kein Mensch. Ich habe schon seit mein Geburt weiße Wolfsohren und weiße Wolfsschweif, dazu dass ich später Spitze Eckzähne, Krallen an mein Hände und Füße und blaue Markierungen auf mein Körper. Außerdem ist mein Haare weiß und mein Augen gelb. Ja ganz recht ich ein Dämon der komische weise ein Mensch geworden ist"

  • Ich schrecke zurück was er ist auch einer? Und ungeschickt wie ich bin, streife ich versehentlich einen der Zweige des Strauches vor mir. Oh nein, hoffentlich haben die das nicht gehört. Ich verschwinde lieber und so mache ich mich wieder unsichtbar und schleiche davon.

    Meine Pokémon Go ID: 5609 2175 6022 bitte addet mich :)

  • Kanai Nakazo - Wald in der Nähe von Yokohama


    "Ein Wolfsdämon...?" Deswegen Dämonenjäger? Er scheint wohl kein friedliches Leben gehabt zu haben. Ich bin mir nicht mal sicher ob er die Wahrheit sagt, aber es hört sich auf jeden Fall interessant an. "Du bist also erst vor kurzem hier aufgetaucht, und hast noch kein Zuhause?"


    Plötzlich bricht ein Rascheln die Stille, und mir wird bewusst, wie dunkel es inzwischen geworden ist. "War da was?"

  • Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald


    Meine Armen sind immer noch verschränkt

    "Na klar bin ich ein Wolfsdämon und ich bin erst seit heute hier her gelandet also habe ich hier auch keine zuhause"

    Wurde ziemlich, da hab Gefühl habe, dass diese Mensch mir nicht glaubt.

    "Aber ich sehe ich schon das du mir nicht glaubst"

    Nun hörte ich auch was von Rascheln.

    Bei die Frage von diese Mensch antworte ich nur.

    "Keine Ahnung"

    Ich lass meine Armen fallen und drehe mich um.

    "Naja ich gehe jetzt. Ich muss zusehen wie ich aus diese Welt verschwinde, damit ich wieder in meine Welt bin"

    Und gehe nun weg

  • Shiraichi Miya (menschliche Form) In der Nähe von Yokohama


    Ich beschließe in die Siedlung hineinzugehen. Mir knurrt der Magen, langsam bekomme ich Hunger.

    Ich laufe durch die Siedlung, die Menschen die mir begegnen scheinen etwas verwundert als sie mich erblicken, aber beachten mich ansonsten nicht weiter.

    Plötzlich steigt mir der Geruch von gegrilltem Fisch in die Nase, ein paar Meter weiter entdecke ich einen Händler der diesen verkauft. Ich gehe zu dem Stand hin und sage: "Einen Fisch bitte.", der Händler schaut mich verwundert an. Ich lege etwas von den Silbermünzen die mir der Meister für den Markteinkauf gegeben hat auf die Theke. Der Händler schaut mich immer noch verwundert an, nimmt aber schließlich das Geld und schiebt mir den gegrillten Fisch rüber. Ich setze meinen Weg durch die Siedlung fort während ich meinen Fisch esse, frage ich mich warum mich die Menschen so verwundert anstarren. Liegt es vielleicht an meiner Kleidung?

  • Kanai Nakazo - Wald in der Nähe von Yokohama


    Sprachlos sehe ich zu, wie diese Person weggeht. Ich schüttle meinen Kopf und mache mich wieder auf den Weg nach hause. Immerhin zählt das als Ablenkung, oder etwa nicht? Der pochende Schmerz meines Kopfes erinnert mich daran, dass es wesentlich besser hätte laufen können.

  • Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald


    Während ich weiter gehe und dachte nun erst mal wegen diese Mensch den ich begegnet bin

    //Uh man dieser Mensch ist echt sehr merkwürdig//

    Mein Magen fangen an ganz laut zu knurren.

    //Man habe ich Hunger//