kritzelkratzel ✏️
-
-
Wirklich ein paar sehr schöne Werke, mit toller Bildsprache die dich ausmacht.
Da schaut man immer wieder gerne hin wenn man die Entwicklung der Zeichnungen sieht
-
Da schaut man immer wieder gerne hin wenn man die Entwicklung der Zeichnungen sieht
Würd ich auch sagen
-
Oh vielen lieben dank, das freut mich echt
-
Versuche mich gerade (wieder) Bäume zu zeichnen bzw üben, ist schon eine Herausforderung, Schatten/Licht, Perspektive (meine Schwächen)
Und dazu noch die Äste/Zweigen und Blätter 😵💫
-
Wie lange hast du für das Bild gebraucht?
-
Ich find das schon sehr stark.
Keep up the good work
-
Sieht halt mega aus
-
Versuche mich gerade (wieder) Bäume zu zeichnen bzw üben, ist schon eine Herausforderung, Schatten/Licht, Perspektive (meine Schwächen)
Was bereitet dir den Schwierigkeiten beim Schattieren/Lichtquellen setzen und der Perspektive ?
-
Echt sehr schön. Der Stil erinnert mich an ein Kinderbuch, welches ich als Kind sehr mochte.
Wenn ich es richtig sehe, ist es auf Aquarellpapier gezeichnet. Darf man also noch mit einer kolorierten Version rechnen? C:
-
Love it! Nailed it! Ich liebe deine Zeichnungen total, vor allem diese vielen kleinen Details in den Bildern, die mich dazu bringen mal genauer hinzuschauen und eben was zu entdecken. Du hast einen echt niedlichen Stil, erinnert mich etwas an Animal Crossing. :3
-
Ein paar Skizzenbuch Skizzen ;
-
Echt sehr schön. Der Stil erinnert mich an ein Kinderbuch, welches ich als Kind sehr mochte.
Wenn ich es richtig sehe, ist es auf Aquarellpapier gezeichnet. Darf man also noch mit einer kolorierten Version rechnen? C:
Aw vielen Dank Das Buch würde ich gern mal lesen.
Nein, ist ein Normales Skizzenpapier, 150g mit Wabentextur.
-
Das sieht so schön aus!!
-
Du hast wirklich Talent