Bekanntschaft/Kennenlernen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey leute,


    Bin auf der suche nach neuen freunden die man kennenlernen kann. Am beşten natürlich weiblich da ich single bin und eine beziehung auch nicht schlecht wäre ??


    Bei interesse auf ein kennenlernen sowie weitere fragen zu mir einfach pn an mich. Ich beiße nicht ??

  • Hiho ^.^


    du scheinst ein netter Menschi zu sein (ausgehend von den wenigen Worten, die du über dich geschrieben hast lulw). Gerade ist es ja leider seeehr schwer neue nette Menschis kennenzulernen, wegen dem ganzen Cowona Viwwus UwU (ein makaberer Spaß, I'm sorry for that, war natürlich nicht ernst gemeint). Glücklicherweise hat man gerade viel Zeit um tolle Spiele (Looking at you Link :3...achja und natürlich Skyrim, aber Vorsicht: You need the Ivory Dragon Claw to activate the keyhole ;), tolle Serien (da kommt natürlich nur eine in Frage, die mit Jodie Whittaker in der Hauptrolle *~*) und tolle Animes zu schauen. Mein Favorit in diesem Gebiet ist tatsächlich gerade A Tale of Memories, eine sehr romantische, cute und absolut sehenswerte Serie in my humble opinion :D Ansonsten müssen wir wohl alle durch diese..naja ich sag mal gewöhnungsbedürftige Zeit. Aber es tut auch echt mal vewwy gud nicht den ganzen Tag gestresst zu sein und arbeiten zu müssen, life can be so exhausting for us busy ppl :'(. Aber du wirst mit Sicherheit eine tolle Waifu finden, das wird alles wunderbärchen °-°


    UwU and out,

    Vicky

    "You say reality, we say Anime"