Weihnachten in der ACG

  • acg_event_weihnachten.png


    Du merkst es ja selbst, die Tage werden kürzer, es wird kälter und die ersten Weihnachtsmärkte laden zu Glühwein oder heißer Schokolade. Dies bedeutet natürlich: Weihnachten steht wieder vor der Tür. Und auch wir springen natürlich wieder auf den Vorweihnachts-Zug auf und präsentieren dir unser diesjähriges Winter-Weihnachts-Event.

    kugel.png Adventskalender

    Eines unserer Event-Flaggschiffe startet ab dem 1. Dezember in die siebte Runde: der große ACG Adventskalender. Dieses Jahr ist er besonders groß, denn noch nie hatten wir so viele tolle Sponsoren und dementsprechend viele Sachpreise im Angebot. In jedem der 24 Türchen kannst du an Gewinnspielen teilnehmen und tolle Preise wie Manga, Anime Filme und Serien, Spiele, Figuren, Plüschis oder Convention-Tickets gewinnen. Natürlich kommen auch Münz- und Awardsammler wieder auf ihre Kosten. Es dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Löse unsere Rätsel und mit etwas Glück gehörst du zu den Gewinnern.


    >> Adventskalender

    kugel.png Weihnachtsstammtisch

    Am 16. Dezember ab 20:00 Uhr laden wir dich zum diesjährigen Weihnachtsstammtisch ins TS. Bei Gebäck und Glühwein stimmen wir uns gemeinsam auf den weihnachtlichen Endspurt ein. Wie immer sind auch jene herzlich eingeladen, die einfach nur zuhören wollen. Weitere Informationen findest du im 16. Türchen.


    >> TeamSpeak Übersicht

    kugel.png Itemshop

    Vom 1. bis zum 31. Dezember warten im Itemshop unsere Weihnachtsitems auf dich. Schlag zu, bevor sie sich wieder für ein Jahr verstecken!

    Vergess nicht das Weihnachtsgeschenk an andere Mitglieder zu verschenken, um am Ende des Events einen speziellen Award zu erhalten.


    >> Itemshop

    kugel.png Premium-Mitgliedschaft ACG+ Gold

    Den ganzen Dezember lang hast du zusätzlich die Möglichkeit unsere Premium-Mitgliedschaft ACG+ Gold zum günstigen Event-Preis zu erhalten.

    Sowohl die 12- als auch die 6-monatige Mitgliedschaft sind um bis zu 50% reduziert!


    >> Community Shop

  • Da freue ich mich darauf :jump:

    Dann wünsche ich schon mal allen viel erfolg am 1.12 - 31-12


    :jump:

    12361-3192bfc2.png

    ``Kunst macht sichtbar. – Dieser Gedanke steht hinter meinem Schaffen. Unsichtbares sichtbar zu machen. Vergessenes aus der Phantasie hervorzubringen und in eine Welt einzutauchen, wie sie nur die Kunst hervorbringen kann. ``


    - Heinz Rupp