Waddap!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute,


    mein Name ist Mark, bin 21 Jahre alt, Fachinformatiker für Systemintegration und komme aus dem Saarland :D

    Bin mit Anime großgeworden und hab mittlerweile unzählige Animes geschaut^^ Als Lieblings-Anime würde ich Sakurasou wählen. Würde mich als ne sehr nachdenkliche Person bezeichnen, aber auch gleichzeitig sehr impulsiv und verrückt :P


    Ich bin gespannt, neue Kontakte zu knüpfen :) . Falls Ihr Fragen habt, haut raus o/



    Cheers o/


    Mark

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

    bei Fragen oder Probleme wende dich bitte an unseren Community Team,

    ansonsten schau mal in den verschiedenen Bereiche nach da wird werden

    meistens auch die Fragen beantwortet.


    Ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Auch von meiner Seite herzlich willkommen und viel Spaß hier :3

    Lg Hiko ^^

    Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh
    Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieh
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier

    <3

  • Hey, auch ein FISI ;D
    In welchem Jahr hast du den Abschluss gemacht?

    Viel Spaß hier im Forum. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hey, auch ein FISI ;D
    In welchem Jahr hast du den Abschluss gemacht?

    Viel Spaß hier im Forum. ^^'

    Haha, hab dieses Jahr meinen Abschluss gemacht :) war ehrlich gesagt echt n nervenauftreibendes Ding gewesen XD

  • Ahhhh, mit der historisch schweren GA1? :D Mit der hatte ich auch mein Vergnügen. ^^'''

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dortmund. ;D
    Was hattest du für Noten in den Prüfungen? Ich habs sogar noch mit 3-2-2 ganz gut hinbekommen. xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dortmund. ;D
    Was hattest du für Noten in den Prüfungen? Ich habs sogar noch mit 3-2-2 ganz gut hinbekommen. xD

    muss nochmal genau schauen, aber glaub die GA1 hatte ich mit 56 Punkten bestanden, GA2 mit 87 und WiSo glaub mit 89 Punkten bestanden xD


    Aber hab mir mega stress wegen dem Projekt gemacht xD was war dein Projekt?

  • Aber hab mir mega stress wegen dem Projekt gemacht xD was war dein Projekt?

    Dazu möchte ich öffentlich nicht so viel sagen, ich schreibe dir mal ne PN. ;D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Herzlich Willkommen im Forum. :3

    Hast du mehr mit Linux oder Windows gearbeitet?

    Mit was arbeitest du nun?

    Hab hauptsächlich mit Windows zu tun, in der Schule aber damals vorwiegend mit Linux. Ich hab da mal bei nem Hackathon mitgemacht und muss ehrlich sagen, dass Linux echt viel komfortabler is als Windows. würde mir halt echt gern nebenher noch das LPI-1 und LPI-2 aneignen :D

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.