Rollenspiel Action im Ghibli Stil

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ni no Kuni heißt das Spiel welches ich meine, habe gerade ein Video davon gesehen und muss sagen, dass es doch recht interessant aussieht, vorallem, da es wirklich den Eindruck eines Miyazaki-Werkes vermittelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte mal darauf hinweisen, dass es sich nicht um das erste Videospiel von Studio Ghibli handelt. Es gab noch jene Titel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Spiele sind eine Art Pokemon im Ghibli-Stil. Sehr spielenswert für zwischendurch, da sie auch angenehm kurz sind. ;)

  • Zitat

    Die Spiele sind eine Art Pokemon im Ghibli-Stil. Sehr spielenswert für zwischendurch, da sie auch angenehm kurz sind. ;)

    Wenigstens einer der hier Ahnung hat :)
    Danke für die Infos.


    LG.: Tarmin

  • Oh das sieht ja toll aus o_o!
    Die Grafik gefällt mir das wirkt ja wie ein gezeichneter Film alles so schön flüssig. Fan vom Ghibli-Stil bin ich sowieso ^^
    Aha, PS3, Release soll angeblich 2011 sein.
    *notier*
    Danke für die Info :D

  • Ich Liebe dieses Spiel.
    Tolle Charaktere,eine schöne bunte Welt,geniale Story und Handlung etc.
    Man fühlt sich einfahc wie in ein Ghibli Film hinein versetzt.
    Nur das man es auch noch richtig Spielen und kontrollieren kann was passiert,was wirklich klasse ist.

    Einzige was ein wenig schade ist das die Hauptcharaktere nur mäßig interessant sind.
    Dafür sind die Antragonisten wieder richtig cool insbesondere die Geschichten rund um Shadar alias Lucius und Die weiße Königin alias Kassiopeia
    Die Hintergründe dieser charaktere und was sie durchleben mussten um die seiten zu wechseln fant ich ziemlich spannend.
    Ebenso wie die Geschichten rund um den Magierkönig wo durchgehend immer wieder etwas neues ans licht kommt.

    Aber mein Absoluter liblingschar dieses Games ist und bleibt wahre Kassiopeia und ihr zweites ich Pia die sehr putzig ist.
    maxresdefault.jpgmaxresdefaultwedfewde.jpg

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.