Do you wanna start a cult with me?

• Hallo zusammen, ich heiße Hagen und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Ich wollte neue Bekanntschaften schließen und neue Leute kennen lernen, ich kenne leider nicht viele die Animes schauen oder Mangas lesen, da dachte ich mir, dass dieses Forum genau das Richtige ist :eo-octo:

Ich mag außer Animes und Mangas auch Serien gucken, auch "normale" Bücher lesen und ich höre sehr viel Musik :eo-guitar:

Ich höre von Deathcore, zu Heavy bis zu Pop alles mögliche, die ganzen Bands auf zu zählen wäre einfach zu viel :P

Ich besitze einen kleinen Hasen namens Alice, Sie ist sehr frech und geht immer unter das Bett, was Sie natürlich nicht darf :eo-sweat:

Wenn ihr noch fragen habt, so stellt sie einfach oder schreibt mir, das würde mich auch freuen :eo-octo:

Vielleicht bis später im Foren Chat ^^

Zitat

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everbody's going to die, come watch Animes.

• Klingt sweet <3 :D... Willkommen ;)...und machts nichts... ich suchte auch nicht 24/7 Animes oder Mangas xD... zwar ist meine Klolektüre zur Zeit Boku no Hero :panda::muha::onion-lol:... aber meine Hauptsächtliche Serie die ich gerade zur Zeit suchte ist Gilmore Girls ;D... Erzwingen tue ich mir gerade Bleach xD... << ich weiß das es noch gut werden muss :lie:!!! xD...

Naja viel Spaß dir :zwinkern:

"Be The Hero!" - The Flash ;

"3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max

:rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

• Herzlich Willkommen, bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an das Team wenden ;)

PS: Wir haben hier keine Liste wer wie viele Animes schaut. Nur weil es "Anime" Community heißt, bedeutet das nicht das Leute die eher Games, Musik, Serien etc. schauen hier nicht willkommen sind :)

Hier ist eine Auswahl unserer Klubs, denen ihr gerne beitreten könnt um euch über verschiedene Themen auszutauschen:

https://anime-community-germany.de/clubs-list/

• Huhuuuuuuu :3 Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen x3

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.

Grüße

Soul :hero:

dXlPBB7.png                                           

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.