"Freaks" gesucht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Ho, ich bin Roslarb oder auch Rosi genannt.


    Ich suche einfach nette Bekanntschaften mit denen man Quasseln kann oder mit denen man sich auch mal Treffen kann für Filme, Bummeln oder einfach fürs gemütliche Beisammen sein.


    Ich bin Männlich, 26 Jahre. Wohne im Ruhrpott, Gevelsberg. Falls es irgendjemand was sagt.

    Mein Interessengebiet ist groß aber auch sehr speziell.

    Ich mache hier einfach mal eine Auflistung. Ist vielleicht einfacher.


    Musik

    • Ich spiele selbst einen haufen Instrumente. So im Groben sind es: Klavier, Harmonium, Hackbrett, Orgel.
    • Hören tu ich gerne Jazz, Swing, Medival Folk, Electro Swing, Rock 'n' Roll und House, wenn die Laune dazu da ist.
    • Ich sammel natürlich auch dazu Tonbänder und LP's bzw. Singles.

    HiFi

    • Ich habe meine Hifi-Sammlung über Jahre hinweg erstellt: Tonband, Kassette, CD, Plattenspieler, Grammophon

    Alter und Antiker Kram

    • Ich interessiere mich extrem für alten Kram wo die meisten sagen, dass es doch mittlerweile neuen Kram gibt. Aber warum den Alten wegwerfen wenn er noch funktioniert, besser funktioniert und sogar noch besser verarbeitet ist. So habe ich ein Klavier von 1941. Ein Harmonium von 1914. Eine Singer Nähmaschine von 1918. Ein Küchenbuffet von 1934. Einen Aktenschrank von 1925. Eine Uhr von 1940 und ein Grammophon von 1936. Ach ja und mein Neues "Altes" Radio, welches jetzt zu meiner "Alexa" umgebaut wurde um besser in meine Einrichtung sich zu integieren.

    Filme

    • Gerne schaue ich Horrorfilme. Disneyfilme und Fantasyfilme.
    • Schauen tu ich auf 110 Zoll von meinem neuen Beamer und dazu auf meiner Mikroanlage für den Ton. Also Heimkino-feeling. Gerne habe ich Besuch zum gemeinsamen gucken.

    Zocken

    • Gerade im moment zocke ich sehr oft TESO (The Elder Scrolls Online). Habe mich fast festgebissen. Sonst spiele ich gerne Aufbausimulationen wie Prison Architect.


    Natürlich bin ich auch für vieles andere offen um drüber zu Quasseln und Schwadronieren.

    Also nur zu und Bombadiert mich.




    Falls jetzt wer interesse hat mit mir zu schreiben ist das möglich über Discord, Telegram und Whatsapp.


    Discord: Roslarb#6783

    Telegram: Roslarb

    Whatsapp: Naja Nummer auf Anfrage

    Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.

    Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.

    © Luciano De Crescenzo

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.