jo..
eigentlich mag ich wieder ein wenig mehr im Chat aktiv sein, aber es nervt mich iwie nur immer mehr an, dass der Chat dauernd
1. bei Sätzen / Strings (informationstechnisch: die Zeichenketten, die Client an Server sendet und Server dem Client zur Ausgabe zurück gibt) wird mir zuerst nur die Hälfte bzw. Bruchteile von Sätzen/Strings angezeigt, oder auch erst Minuten später seh ich das was ich geschrieben hab (OBWOHL jede andere Seite schnell und vollständig geladen und angezeigt wird.
und das kommt sowohl im Firefox, als auch im Internet Explorer.. andere Browser will und habe ich nicht getestet mit dem Phänomen oO
Ich habe seit längerem Win7 Prof., aber daran wirds net liegen weil vor paar Monaten ging's ja auch ohne Probleme.
ABER: Ich habe seit wenigen Monaten aus studentischen Gründen eine "Web Developer"-Toolbar, die unter anderem XHTML, CSS und JavaScript validiert. Kann es sein, dass das Add-On den Chat ausbremst? .. kann aber auch nicht sein, weil im IE hab ich das Add-On nicht mal installiert und der hat das gleiche Problem und bei Deaktivierung des Add-Ons oder der Toolbar behebt sich das Problem auch nicht wirklich..
Ich bin ratlos und würd gerne wieder normal chatten, aber durch diese "Bremse" alles Minuten und teilhaft zu lesen ist nicht gerade prickelnd :/
Hoffe auf helfende Antwort..
euer Soil..
EDIT: hab zur Veranschaulichung mal Screens dazu getan...
bild 1 : AteEverything, wie bei mir nur das " [zu xyz] gezeigt wird...
bild 2.1 - 2.2 : man achte auf Gast8514 (der ich bin)
bild 3 : system "schlucker"?