Ein fröhliches Hallo an alle

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • *kommt rein gerollt und wirft erstmal mit Schokokeksen um sich* Kekse mag ja bekanntlich jeder denke ich. *grübel*

    Mit Vorstellungen hab ich es leider im normal Fall nicht so aber ich versuche es immer wieder :D

    Ich bin 28 wurde in Berlin geboren wohne inzwischen in Niedersachsen. Ich verbringe derzeit sehr viel vorm PC.

    Ich hab nen Hund der mir der beste Freund ist und mir häufig durch schwierige momente Hilft.

    Aufs Forum bin durch eine Freundin aufmerksam geworden. Ich hoffe auf ein fröhliches, freundliches und Drama freies miteinander :D

    In diesem Sinne vielen dank fürs Lesen und schreibt mir wenn ihr was wissen wollt :D <3<3<3<3

    <3<3??? ????? ???????? ?? ?????? ???? ?? ?????.<3<3


    ???????? ????????? ??? ???? ?????? ?? ?????? ?????? ??? ??????? ??ö??????. "?? ????????? ??? ???Ä??? ??? ???"


    яє¢нтѕ¢няєιвƒєнℓєя Ω∂єя ѕΩηѕтιgє ƒєнℓєя ѕιη∂ ηυя єιη ѕρєzιΛℓєƒƒєкт мєιηєя тΛѕтΛтυя ωєя ωєℓ¢нє ƒιη∂єт кΛηη ∂ιєѕє gєяη ƒüя ѕι¢н вєнΛℓтєη :-)

  • Danke für die ganzen tollen willkommen grüße :D

    Nicht nur dir Keksverteiler sind toll sondern die Kekse selber auch :D

    *weiter mit schokokeksen um mich werf* wer will wer will wer hat noch nicht

    <3<3??? ????? ???????? ?? ?????? ???? ?? ?????.<3<3


    ???????? ????????? ??? ???? ?????? ?? ?????? ?????? ??? ??????? ??ö??????. "?? ????????? ??? ???Ä??? ??? ???"


    яє¢нтѕ¢няєιвƒєнℓєя Ω∂єя ѕΩηѕтιgє ƒєнℓєя ѕιη∂ ηυя єιη ѕρєzιΛℓєƒƒєкт мєιηєя тΛѕтΛтυя ωєя ωєℓ¢нє ƒιη∂єт кΛηη ∂ιєѕє gєяη ƒüя ѕι¢н вєнΛℓтєη :-)

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich her gut ein.



    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Nawwww ihr seid alle so lieb vielen dank für die vielen Willkommensgrüße :D ich hoffe auch das ich zu einem guten Mitglied werde :D

    <3<3??? ????? ???????? ?? ?????? ???? ?? ?????.<3<3


    ???????? ????????? ??? ???? ?????? ?? ?????? ?????? ??? ??????? ??ö??????. "?? ????????? ??? ???Ä??? ??? ???"


    яє¢нтѕ¢няєιвƒєнℓєя Ω∂єя ѕΩηѕтιgє ƒєнℓєя ѕιη∂ ηυя єιη ѕρєzιΛℓєƒƒєкт мєιηєя тΛѕтΛтυя ωєя ωєℓ¢нє ƒιη∂єт кΛηη ∂ιєѕє gєяη ƒüя ѕι¢н вєнΛℓтєη :-)

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.