Das Licht des Himmels
-
-
Du kennst ja meine Meinung so den Werken .
Sind echt paar Schmuckstücke dabei, freu mich auf mehr! :)
-
Sieht sehr nice aus ;)
-
Das meiste ist ziemlich dunkel, sagt mir persönlich nicht so zu, aber ist vermutlich Geschmackssache.
An sich aber trotzdem cool. Der Astronaut wäre mein Favorit, schöne Farbgebung und geile Effekte. -
Das meiste ist ziemlich dunkel, sagt mich persönlich nicht so zu, aber ist vermutlich Geschmackssache.
An sich aber trotzdem cool. Der Astronaut wäre mein Favorit, schöne Farbgebung und geile Effekte.Ja das halt Geschmackssache:D Danke für dein Comment:)
-
Voll schön :)
-
Voll schön :)
Dankeschön:)
-
Sehr coole Sachen dabei, ich steh auf düsteres Zeug, wenn ich raten müsste sind die unteren Sachen auch deine neueren Werke.
Die letzten 3 Werke finde ich sind dir sehr gut gelungen, du hast den Flow der render stimmig umgesetzt und die Farbgebung wirkt harmonisch. Die große der Werke gefällt mir persönlich nicht so, hab immer das Bedürfnis sie größer zu klicken zu vollen um genauer etwas zu sehen .
Mein persönlicher Favorit ist dieses Mädchen von Deadmen Wonderdland.
-
Bilder sehen sehr geil aus :D
-
Sehr coole Sachen dabei, ich steh auf düsteres Zeug, wenn ich raten müsste sind die unteren Sachen auch deine neueren Werke.
Die letzten 3 Werke finde ich sind dir sehr gut gelungen, du hast den Flow der render stimmig umgesetzt und die Farbgebung wirkt harmonisch. Die große der Werke gefällt mir persönlich nicht so, hab immer das Bedürfnis sie größer zu klicken zu vollen um genauer etwas zu sehen .
Mein persönlicher Favorit ist dieses Mädchen von Deadmen Wonderdland.
Danke danke :) Tatsächlich sind die unteren von früher. Hab erst vor ner Woche ungefähr das Gfxn wieder angefangen :D
Bilder sehen sehr geil aus :D
-
Neues!:
-
sieht sehr genial aus. :o
Nur bei das erste Bild finde ich das licht im Gesicht etwas hell..
Aber ansonsten einfach nur Top :o
-
-
-
das sieht sehr gut aus, doch ich finde es ist etwas zu dunkel ... Oder ist es gewollt ?
-
gewollt:D Ich mag es dunkel
-
alles klar aber sieht top aus. ;) Wir müssen mal zusammen ein Bild machen. xD
-
Wenn ich meinen Style,langsam wieder gefestigt habe gern :)
-
Kann bei deinen Sachen nicht viel kritisieren. Sind alle recht nice. Aber du wiederholst dich oft. Deine Arbeiten sehen deinen anderen immer sehr ähnlich aus. Versuch ab und zu mal zu experimentieren.
Auch wurde ja schon öfters gesagt dass die Bilder zu dunkel sind. Klar, ist dein Stil nur wird's manchmal zu krass. Mal zu ausgebrannt oder man sieht fast nichts.
Man möchte deine Arbeiten ja auch erkennen. Chill ein wenig mit dem Kontrast. Ansonsten echt nice
-
Kann bei deinen Sachen nicht viel kritisieren. Sind alle recht nice. Aber du wiederholst dich oft. Deine Arbeiten sehen deinen anderen immer sehr ähnlich aus. Versuch ab und zu mal zu experimentieren.
Auch wurde ja schon öfters gesagt dass die Bilder zu dunkel sind. Klar, ist dein Stil nur wird's manchmal zu krass. Mal zu ausgebrannt oder man sieht fast nichts.
Man möchte deine Arbeiten ja auch erkennen. Chill ein wenig mit dem Kontrast. Ansonsten echt nice
Artefakte sind schuld :D danke :D