Likes in der "Profil-Kurzübersicht"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mahlzeit.
    Früher war es ja so, dass in der kleinen Nutzertafel neben den Beiträgen die Gesamt-Anzahl der Likes angezeigt wurden.
    Quasi so:

    7efa1e5875507d041be6ac471bbc399e.jpg
    Warum gibt es das eigentlich nicht mehr?

    Oft ist es ja so, dass das Verhältnis ≥ 1 ist, wenn der Nutzer viele wertige Beiträge postet, und eher < 1 liegt, wenn viel Shitposting / Rumgetrolle dabei ist.

    Fand das daher eigentlich immer ganz nett zu sehen, in welchem Verhältnis die Likes und Beiträge eines Nutzers stehen.


    (Klar sieht man dafür die Punkte im Profil, aber die sind mMn nichtssagend, da das reine "Aktivitäten-Punkte" sind, und keine "Qualitäts-Punkte".

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Vllt. verstehe ich dich nur falsch aber es wird doch alles im Profil angezeigt, lediglich die Likes sind im Thread unter deinem Avatar nicht mehr einsehbar.


    7f4fd3a5d575d61d2d37c9e882a3045f.png


    Oder würde es dir allgemein gefallen, dass die User nicht auf das Profil gehen müssen, um das einzusehen, sondern direkt im Thread sehen wie das Verhältnis ist?

  • Ich hab doch extra einen Screenshot angehangen...

    Ich finde es, wie bereits gesagt, schade, dass es eben nicht mehr im Thread neben den Beiträgen angezeigt wird. :DD

    Ich bin für mein Shitposting bekannt, und meine Ratio liegt über 1. Viel aussagen tut das also nicht.

    Dann ist dein Shitposting wohl qualitativ hochwertig. :p

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Man muss nicht aufs Profil gehen, hover über den Namen tuts auch. Aber kA, ob/wie das mobil geht.

    Direkt in der Ansicht wie im Screenshot wäre es natürlich noch bequemer.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Keito

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Vorgemerkt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Community hinzugefügt.