2. Fotoknipser-Contest

  • Foto-Contest.png


    Bald ist es wieder soweit und der Osterhase klopft wieder an, passend hierzu starten wir den längst überfälligen 2. Fotoknipser-Contest!

    Dieser Wettbewerb welcher damals von der lieben Phie ins leben gerufen wurde, fande ich eine richtig gute Idee. Heutzutage wird jeder durch sein Smartphone zum kleinen "Profifotografen", daher bietet es sich an dazu ein passendes Event zu starten. Alles ist erlaubt, einzige Voraussetzung: Fotos sollten von dem Smartphone des Teilnehemers geschosssen worden sein.

    Dieses Mal dürft ihr die Bilder sogar bearbeiten, da manchen Fotos ein kleiner Filter nicht schaden kann ;).

    Passend zu unserem Osterevent ist das Thema Frühling/Ostern, eins der beiden soll mind. erfüllt sein!



    Preise:


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:


    1. Platz - 200 Münzen

    2. Platz - 150 Münzen

    3. Platz - 100 Münzen


    Ihr habt bis einschließlich 22.04.2019 22 Uhr Zeit uns eure Fotografien zu schicken. Schickt diese dafür als Konversation mit dem Betreff "2. Fotoknipser-Contest" an Bluealf. Zum Hochladen des Bildes könnt ihr den Dateianhang welchen ihr in der Tableiste wenn ihr in einer Konversation seid auswählen könnt oder est besteht auch die Möglichkeit unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden.


    Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event!

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wie will man nachpruefen ob wirklich n Smartphone benutzt wurde? "

    Smartphone ist kein Zwang, man sollte lediglich das Foto selber gemacht haben und da Vertrauen wir euch das ihr da ehrlich seid. Denke heutzutage ist es sowieso schwer noch einen großen Unterschied auszumachen... Also die bisherigen Einsendungen schauen sehr gut aus und wurden mit dem Smartphone gemacht 😉