Moin

  • Hallo miteinander,


    da ich mich gestern entschieden hab, auch Mitglied dieser schönen Community zu werden, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Lukas, bin 23 Jahre alt und Student. Ich komm ursprünglich aus der Münchner Ecke, bin jetzt aber seit gut einem Monat in Hannover, um Technische Redaktion zu studieren. Anime schau ich jetzt schon seit einigen Jahren und ich verfolg auch gerne saisonale Shows, wobei das immer so ein bisschen davon abhängt, wie viel Zeit ich hab und wie gut die Shows einer Saison sind. Einstiegsdroge war bei mir (wie schätz ich bei manch anderem auch) Cowboy Bebop, eine Show die mir immer noch recht nah am Herzen liegt. Auf ein Lieblingsanime festzulegen fällt mir immer schwer, da das Stimmungssache ist, aber wenn ich mich festlegen müsste, würden das zurzeit "Silent Voice" und "March comes in like a lion" sein.

    Und Leben außerhalb von Anime und Studium? Mein größtes Hobby ist mit Sicherheit Gitarre spielen und auch generell ist Musik mir sehr wichtig. Außerdem bin ich absoluter Tee-Fanatiker und genieße auch einfach mal bei einer schön warmen Tasse zu entspannen. Ansonsten halt das übliche: Videospiele, Spazierengehen, rituelle Opferungen, Kino/Theater, etc. pp. Je nachdem vonach mir halt grad so der Sinn steht.


    Damit das hier nicht noch zum Roman ausartet, belass ich's erstmal dabei. Ich freue mich auf alle Fälle, Teil dieser Gemeinschaft zu werden und nette Leute hier kennenzulernen.


    Liebe Grüße,

    Lukas

  • Hey Lynan, willkommen im Forum. :)'

    Ansonsten halt das übliche: [...] rituelle Opferungen [...] Je nachdem vonach mir halt grad so der Sinn steht.

    Wer kennt es nicht, so eine kleine feine rituelle Opferung an einem lauen Frühlingsabend. Leider ist München etwas weit weg, sonst hätten wir gerne mal zusammen ein kleines Nagetier oder sowas opfern können. Auf einen gemeinsamen Gott hätte man sich bestimmt einigen können, sehr schade.