Verschenkte Rosen
-
-
410
Bis die Rose in Frankreich angekommen ist xD
-
411
-
412
-
413
-
414
-
415
Die Rose geht an Keiichi. Als Dankeschön für seinen Post-it-Eintrag. Der erste und wohl einzige Post-it-Eintrag in meinem Profil. -
416
die Rose geht an alle Community Mitglieder ^^
Als Gruß -
(Inuky, du darfst die Rose nur Verschenken, sobald du eine Zahl schreibst, die durch 5 telbar ist)
417
-
418
-
419
(ach echt? oo warum? *da planlos ist*)
-
420
Die geht aaaaaaan alle lieben Leute hier in diesem Threat xD Wer sich angesprochen fühlt nimmt sich einfach eine *Rosen verteil* xD -
Ich net, ich hab ja nur mit´nem Kissen bei Tür auf Tür zu geworfen und bin deswegen angeschnauzt worden UND hab´nen Stein gegen die Birne bekommen.
421
-
(Verzeih mir, ok? Kriegst auch ne Rose... :( Das war nur.. ich .. ich hab überreagiert. *Wunde am Kopf versorg* nicht bös sein oki ? *alelrsüßesten Blick aufsetz*)
422
-
(mmmmmmmmmmkaayyyyyyyy... :) verziehen, aber trottzdem tuts mir leid. Nikki hat recht, das macht man net)
423 -
(ach naja, hast ja nicht mich getroffen :D XD *froh ist ein Mädchen zu sein XDDDD*)
424
-
( xD, ja aber dafür hab ich Patsy voll erwischt Oo )
425 Diese Rose geht an alle, bei denen ich´s grad bei Tür auf Tür zu wegen der Kissen-Werf-Aktion verschissen hab. Als Entschuldigung =)
-
(Ja, die Arme :( xD Hoffentlich hat sie jetzt kein Kissentrauma o.o . WAH Dann könnte sie gar nicht schlafen o.o AH xD
*andi auch verziehen hat und sich zusätzlich nochmal wegen der Kettensäggensache entschuldige* xD)426
-
(joa kein Thema wegen der Säge... jeder hat doch seine Macken^ ^... Ich hab´ne scharfe Doppelaxt im Keller liegen.... xD xD)
427 -
( XDDDDDDDDDD na dann :D Willkommen im Club der Mörderwerkzeuge :D )
428