Ohje. Schwierig. Mal so, mal so. Ich sage mal 60%.
Zu viel Prozent hast du einen Vorrat an Nahrungsmittel?
Ohje. Schwierig. Mal so, mal so. Ich sage mal 60%.
Zu viel Prozent hast du einen Vorrat an Nahrungsmittel?
Zu 60% Ein bisschen was hab ich auf Vorrat, auch weil ich gern mal vorkoche wenn Zeit und Lust da ist, aber um in die Prepper- Liga aufzusteigen wirds nicht langen.
Zu wieviel Prozent hälst du dich an Rezepte / kochst du ausm Handgelenk?
50% /50%
Zu wieviel Prozent ist dir das Aussehen anderer wichtig um diese in irgendeiner Art und Weise zu mögen?
20% Mir ist aber sehr wichtig das die Person gepflegt ist. (geduscht und co.)
Zu wie viel % denkst du wird es dieses Jahr noch schneien?
45%, habe das Gefühl, die Jahreszeiten verschieben sich immer weiter um nen Monat bis Zwei :^(
Zu wie viel Prozent magst du Kinder Bueno?
33,7%
Zu wieviel Prozent möchtest du Mathematik-Unterricht? 😁
50% wenn das die Definition von Neutral sein sollte. Ich finde ich das Bildungssystem anderer Länder tatsächlich zielführender.
Zu wieviel Prozent findest du unser Bildungssystem im Gegensatz zu dem anderer Länder?
Hm schwierig. Ich kenne das Bildungssystem der anderen Länder nicht.
Aber ich finde unseres nicht sooo schlecht. Andererseits bin ich auch schon eine Weile raus 😉.
Deshalb nehme ich die goldene Mitte 50%.
Zu wie viel Prozent glaubst du, dass wohlhabendere Menschen ein leichteres, glücklicheres Leben führen bzw. führen können?
Tatsächlich ist meine Meinung dazu auch, 50%. Ich denke nicht das Geld allein Glück bedeutet, das habe ich durch mein nahes Umfeld vor Augen geführt bekommen.
Zu wie viel Prozent bist du glücklich, mit deinem aktuellen Umfeld?
30 - 40% (??) Kann ich echt nicht wirklich beantworten.
Zu wieviel Prozent kannst du dir merken, was du geträumt hast? (Davon ausgehend, dass du es direkt nach dem aufwachen noch weißt).
10% heutzutage. Das war mal anders aber naja.
Zu wie viel Prozent freust du dich auf das Nächste Jahr?
0% ich habe mich noch nie auf ein neues Jahr gefreut. Für mich ist das einfach nur eine neue Jahreszahl. Durch die Jahreszahl ändert sich das Leben nicht.
Zu wieviel Prozent achtest du beim einkaufen auf Angebote?
70% ich achte schon darauf, aber es ist nicht so, dass ich nur darauf warte bis etwas im Angebot ist. Wenn ich es Brauche, ist das eben so.
Zu wieviel Prozent ist dir die Umwelt wichtig?
Naja... 50%
Wär sie mir wichtiger als ich mir selbst bin müsste ich mir ne Flinte in den Hals stecken, aus dem Umstand heraus, dass meine reine Existenz mehr Ressourcen verbraucht als ich wohl mit Mülltrennen, regionalen Lebensmitteln und Zug fahren je einsparen kann... :/
Zu wieviel Prozent verstehst du dich gut mit deinen Geschwistern/Verwandten?
Schwer zu beantworten weil man sich, wie ich es bis jetzt auch bei anderen gesehen habe, nicht mit jedem der Familie gleich versteht. Ich sage einfach mal 60% mit denen, noch Kontakt besteht.
Zu wie viel Prozent bist du offen für Neues?
100% bin ein sehr offener Mensch
Zu wie viel % brauchst du Struktur in deinem Leben?
92%
Zu wieviel Prozent bist du gut zu dir selber?
67%
Zu wieviel Prozent fühlst du dich zu Hause
75%
Zu wie viel Prozent verdrängst du starke Verluste/Probleme mit Alkohol/anderen Drogen?
0% Es gibt immer andere Wege für mich, denke ich. Jeder geht ja mit seinen Problemen anders um.(Wie es für ihn/sie eben möglich ist)
Zu wie viel Prozent macht du das beste, aus deiner Situation?