twenty øne piløts

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • original.gif


    tumblr_ow8873wAQ21ubvjnwo3_500.gif













    Alben:



    Titel Cover Jahr
    Twenty One Pilots ed08fd85866faf734119fbc88910245a.jpg 2009
    Regional at Best R-5753710-1401720209-6368.jpeg.jpg 2011
    Vessel 61ocXGV-t1L._SY355_.jpg 2013
    Blurryface 0075678669224.jpg 2015
    Trench 81znz4j2UTL._SY355_.jpg 2018


    d4bb93f37d85e971f70b30024fc6ab76.gif

    __________________________________________________________________________



    Meine Meinung:

    Aufmerksam auf die Band bin ich durch die Single Stressed Out geworden. Auf YT habe ich mir dann erstmal alle Lieder vom Album rein gezogen und auch von Vessel und prompt beide bestellt. Wobei Blurryface mein Lieblingsalbum von ihnen ist.

    Ich mag die Mischung in den Liedern, wie es von schnellen Rap zu Gesang geht. Auch gefällt mir das man die beiden eindeutig zuordnen kann. Ja viel mehr kann ich gar nicht sagen finde einfach alles an der Musik toll. Vom klang über Rhytmys bis hin zu den wechseln gefällt sie mir sehr gut. Als ich Blurryface dann bis zum erbrechen gehört habe konnte ich das neue Album eigentlich gar nicht erwarten leider hab ich die Band aus den Augen verloren und bin erst jetzt stolze Besitzerin des dritten Albums ^^

    rK1lLBAuRzG1AnWOAXpg_16%20-%201.gif



    Aktuelles Lieblingslied vom Neuen Album

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()

  • Ich finde Stressed out war ein One-Hit-Wonder. Bin auch druch dieses Lied vor ein paar Jahren auf sie Aufmerksam geworden. Auf Spotify habe ich sowohl Blurryface Lieder als auch welche aus Vessel in irgendwelchen Playlists rumfliegen.
    Mittlerweile finde ich die Stimme des Sängern aber eher "anstrengend". Den neueren Sachen habe ich bislang noch keine Chance gegeben.

  • Geht mir mit den Pilots ähnlich wie Saito... Hab mir die sehr schnell tot gehört, weil ich auch nur die paar Lieder von denen wirklich gut fand.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Fand auch eher nur Stressed Out und Heavens sehr gut danach flowte der Hype bei mir um die Band wieder deutlich ab.