Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also mein absoluter Lieblingschara ist Eren Jaeger aus Shingeki no Kyojin...ich finde irgendwie, dass sein Charakter ziemlich gut auf mich zutrifft...
    Kann manchmal auch so ein Hitzkopf sein x3


    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Mein absoluter Lieblingscharakter ist Shampoo aus Ranma 1/2.
    Ranma 1/2 war einfach ein prägender Anime in meiner Kindheit und Shampoo hat mich dabei immer angesprochen.
    Sie ist eine süße, heiße Amazonin die sich in eine Katze verwandeln kann :D hallo? das ist supercool xD Außerdem ist sie etwas tsundere, i love tsundere <3


    Direkt danach würde Mitsuki aus Fullmoon wo Sagashite kommen. Sie hat eine unglaubliche Stärke und strahlt dabei so viel Ruhe und ausgeglichenheit aus (weiche Schale harter Kern), beeindruckend! Ich wäre hier und da auch gerne so aber da bin ich doch eher der Shampoo-Typ höhö

    Einmal editiert, zuletzt von Neko ()

  • Ich hab ne Menge Lieblingschars aber bei den Mädchen ist es Sango



    und bei den jungs ist es Tai



    Hier mal meine top 15 der Anime Girls (von 15 zur 1)


    15. Temari (Naruto)
    14. Momo (Motto To Love Ru(To Love Ru Darkness)
    13. Rei (Highschool of the Dead)
    12. Misaki und Tamayo ( Angelic Layer)
    11. Vivi (One Piece)
    10. Hinata und Yuno (Mirai Nikki)
    9. Kushina (Naruto)
    8. Cana (Fairy Tail), Minene Uryo(Mirai Nikki)
    7. Michiru(Sailor Moon)
    6. Misato(Evangelion)
    5. Lucy(Fairy Tail)
    4. Asuna(Sword art Online)
    3. Makoto(Sailor Moon)
    2. Nami (One Piece)
    1. Sango(inuyasha)


    und weils so schön war das gleiche bei den jungs hier sinds allerdings nur von der 10 bis zur 1


    10. Hibiki und Eve(Fairy Tail)
    9. Akatsuki(Aestetica of a Rouge hero)
    8. Black Star und Soul (Soul Eater)
    7. Gajeel und Laxus(Fairy Tail)
    6. Takashi(Highschool of the Dead)
    5. Ruffy(One Piece)
    4. Zorro(One Piece), Kirito(Sword Art Online)
    3. Natsu(Fairy Tail), Kiba und Minato(Naruto)
    2. Rin (Blue Exorcist), Heiji(Detektiv Conan)
    1. Tai(Digimon)

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Asuna20 ()

  • 1: Lloyd (tales of symphonia), orphen (sorcerous stabber orphen) und Clio
    2: shikamaru,Kuba, haku , zabusa (aus naruto) und den Rest aus tales oft symphonia,Elli ,haru,musica(Rave),yusuke (yu yu hakusho)
    3:mimiru (hack sign),Naomi, zoro,ruffy, Robin, franky(one Pierce),tsubaki, soul, maka,thompsens Schwestern(soul später)
    4:ryuk , L, matsuda,rem(death note),kyoko,Miss meno,ren ( skip beat),in yasha, kagome, chippo, Santo, miroku ( in yasha)
    5:rin, ryuji, shura, kuro,(blue exorcist), kurama,botan(yu yu hakusho), finnian, maylene und Bad (black Butler)

  • Onizuka Eikichi:



    Aus einem recht einfachen Grund: Ich beneide diese Figur um die Fähigkeit ALLES zu tun, was man gerade will, ohne sich um die Folgen Gedanken zu machen. Ich persöhnlich bin meist eher rational und überlege oft bevor ich etwas tue oder sage (pros und kontras abwägen, Nutzen und Folgen u.s.w) Natührlich bin ich mir dabei auch bewust, das die realistischen Folgen eines solchen Handelns in der Realität weit verherende Folgen hätten:
    z.B. wären die realistischen Folgen davon, dass man bei seiner ersten Vorstellung im neuen Beruf seinem Vorgesetzten einen German Suplex verpasst, weil er ein Arschloch ist: Anzeige wegen Körperverletzung => fristlose Kündigung => Eintrag in Polizeiliches Führungszeugniss => sehr geringe Chancen auf eine Einstellung im selben (oder überhaupt einen) Beruf => Arbeitslosigkeit => Depressionen u.s.w


    Trozdem hätte ich so gerne diese Freiheit auch wenn ich sie wohl nie haben kann. Die Tatsache, das dieser Charakter diesen Konflickt in mir auslöst, macht ihn zu meinem lieblings Anime-Char.

  • Wenn ich mich für einen Charakter entscheiden müsste, wäre das wohl Sakura Kyouko aus MSMM. (Wie Avatar und Signatur vermuten lassen.)
    Sie hats mir einfach angetan.
    Zusätzlich werden ihr Verhalten und ihre Angewohnheiten durch ihre tragische Vergangenheit gut und glaubhaft erklärt und sie durchläuft eine für die Dauer ihres Auftritts gute Entwicklung.
    Außerdem hat sie 'ne coole Waffe. :D


    Hier noch ein sehr schöner ausführlicher Text über sie, falls es irgendjemand lesen will... (Spoiler)

  • 1. Kaworu Nagisa (NGE):


    2. Chariot bzw Kagari (Black Rock Shooter):



    3. Kyubey (Puella Magi Madoka magica)


    4. Vincent Nightray (Pandora Hearts)



    5. Irisviel von Einzbern (Fate/Zero)



    6. Miss Monochrome (Miss Monochrome - The Animation)


    7. Saber (Fate/...)


    8. Ritsuko Akagi (NGE)


    9. Natsuki (Summer Wars)


    10. Archer (Fate/Zero)