Guten Tag/Abend!

  • Hallöchen!,


    ich heiße Aleks bin 16 Jahre alt und bin der neue hier^.^. Ich schaue schon über die hälfte meines Lebens Anime. Aber richtig Angefangen Anime und Manga zum Bestandteil meines Lebens zu machen , habe ich erst 2014 begonnen:-D. Mein Lieblings Anime wäre Tokyo Ghoul. Ob ich Anime deutsch Sub oder Dub gucke ist mir relativ weil, ich finde das die Deutschen sowie die Japaner sehr gute Synchronsprecher haben. Im Moment bin ich am Hunter x Hunter schauen. Meine Liste mit allen Anime die ich durchgeschaut habe findet ihr Auf meinem Profil(';.


    Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und eine unvergessliche Zeit miteinander haben(':

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.

    Wenn dir langweilig ist oder das du gerne über Animes schreiben magst,

    dann kannst du mich jederzeit anschreiben.



    Grüße


    Soul:hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hallo und Willkommen in unserem Forum. Führst du deine Anime-Listen auch auf anderen Plattformen, wie z.B. MyAnimeList oder Anime-Planet? Wollt nur fragen, will dich hier zu nichts überreden. Ich habe aber noch eine andere Frage. Was ist denn Happy House? House habe ich früher auch mal gehört, deswegen halt.


    Ansonsten viel Spaß bei uns.

  • Huhu und Willkommen im Forum :hi2:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hallo und herzlich willkommen :hi2:

    Schön das du dich hierher verirrt hast ^.^


    Ich würde dir gern eine Empfehlung nahelegen, da der Anime wirklich ein Juwel ist.

    Code Geass ist der Name des Animes und er ist wirklich sehr sehenswert.


    :bai:



  • Wohl wahr.

    Code Geass ist einer der besten Anime die es gibt ^^

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.