ACG+ Gold erworben aber nicht bekommen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen die ACG+ Goldmitgliedschaft gekauft, weil mein ACG+ bald ausläuft, welches ich vor einem Jahr gekauft habe.


    Jedoch habe ich die Mitgliedschaft noch nicht bekommen. Soll das so sein? Beginnt die Mitgliedschaft erst, wenn mein ACG+ ausgelaufen ist?


    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!


    Grüße


    Rai

  • Hatte ebenfalls gleiches Problem.

    Award habe ich nur für Silber bekommen obwohl Gold gekauft.

    Musst dich mal an Keito wenden.

    Gruß

    Ich

  • Moin, ich denke auch, dass Keito hier der richtige Ansprechpartner ist.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hallo auch!


    Ich habe eben nachgesehen. Die Zahlung ist abgewickelt und die Mitgliedschaft nach bis zum 05. August aktiv.

    Deine Bestellung sollte eigentlich nahtlos an die bestehende Mitgliedschaft angeknüpft werden.


    Viele Grüße zurück!

  • Keito

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert.