11. Juli um 20:30 Uhr / Niederlande vs. Spanien ~ 0:1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gebt hier eure Antworten: 9

    1. Sieg Niederlande (2) 22%
    2. Sieg Spanien (7) 78%
    3. Entscheidung nach 90 Minuten (6) 67%
    4. Entscheidung nach Verlängerung (3) 33%
    5. Entscheidung nach Elfmeterschießen (0) 0%
    6. Erstes Tor von Niederlande (2) 22%
    7. Erstes Tor von Spanien (7) 78%

    Ihr habt 3 Optionen!
    Bitte setzt jeweils eine Stimme auf folgende Optionen:


    - Das siegreiche Team
    - Wann fällt die Entscheidung
    - Wer erzielt das erste Tor


    Ihr habt bis 15 Minuten vor Spielbeginn Zeit eure Stimme zu ändern.
    Bei ungültiger Stimmabgabe bekommt ihr keine Punkte.
    Bei 3 richtigen Ergebnissen bekommt ihr einen Bonuspunkt.

  • Tief in meinem innersten hoffe ich dass holland gewinnt >.< dennoch wird spanien denke ich gewinnen und das 1. tor schießen. aber holland ist kein leichter gegner und wird aufholen! und somit wird es bestimmt eine verlängerung geben..

  • Wird vermutlich Spanien gewinnen wenn die schon uns rauskicken aber Niederlande würd ichs mehr wünschen die haben seit der Euro 08 ganz schön an Qualität zugelegt.

  • Zitat

    Sieg Niederlande
    Entscheidung nach 90 Minuten
    Erstes Tor von Niederlande


    Alles oder Nicht Holland Oleeeeee :thumbup:

    Das ging voll Daneben, 0 Punkte ;(
    Glückwunsch dennoch an Holland, Nur eine Niederlage in der WM habt ihr Klasse gemacht ^^
    Glückwunsch auch an Spanien, Wenigstens einen WM Titel habt ihr nun in der Sammlung :)


    LG.: Tarmin

  • Zitat

    wer hat jetzt das tippspiel gewonnen?>.<

    TimB und Simitar wenn mich nicht alles Täuscht ^^
    Schau einfach in der Tippspiel Rangliste nach oder im Threat der Siegerehrung.


    LG.: Tarmin

  • Und ich wollte meinen nächsten Urlaub im WM-Land Niederlande verbringen! :wand:
    Habe es den Oranjes gegönnt, weil Spanien uns're Mannen rausgehauen haben. Da gönne ich denen doch keinen Gesamtsieg! *tz*


    -.MfG Eto.-