MBTI

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der MBTI Test ist ein Test auf den USA der auch bei Bewerbungen genutzt wird und hier leider sehr unpopulär ist.

    Der Test ist eigentlich nur ein Vorgeschmack und bedeutet nicht unbedingt dass man das Ergebnis auch hat.

    MBTI klassifiziert 16 Persönlichkeitsstufen und hat weitgehende Hintergründe durch "Funktionen" die jetzt viel zu komplex zu erklären sind.


    Test:

    https://www.16personalities.co…loser-personlichkeitstest



    Ich habe mich vor 3 Jahren viel mit MBTI beschäftigt und es hat mir sehr geholfen mich und auch andere besser zu verstehen und diplomatischer und verständnisvoller zu sein. Mein Hobby ist es Freunde und Bekannte bzw. bei neuen Kontakten herauszufinden welcher Typ sie sind und welche Funktionen sie nutzen um sie weiter analysieren und verstehen zu können :)


    Ich glaube so einen Threat gibt es hier schon, nur nicht zu ausführlich und mir der Zeit würde ich noch einige Informationen hinzufügen.


    Mein Ergebnis:

    https://www.16personalities.com/de/entp-personlichkeit

  • Zum mbti haben wir schon einen thread: Hier

    Ist aber eine andere Seite. Es gibt sogar einen Klub :D


    Ich bin INTJ

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Zum mbti haben wir schon einen thread: Hier

    Ist aber eine andere Seite. Es gibt sogar einen Klub :D


    Ich bin INTJ

    Ich weiß aber das ist ein anderer Test und schon veraltet, ich wollte das aufleben lassen wieder.